- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Meerblick war auch Blick auf Straße mit viel Lärm durch die Klimaanlagen. Viele österreichische und deutsche Urlauber, der Kinderclub deutschsprachig. Der Weg zum Strand könnte für älter Reisende etwa anstrengend sein, weil es geht bergab. Das Wechseln der Handtücher war unser tägliches Problem. Meistens gab es keine frischen Handtücher bzw. auch keine Karten mehr. Café Sissi sehr gut, viele Kuchen und Kaffee, allerdings nur Selbstbedienung. Das Personal sehr langsam und es fallen ständig Gläser auf den Boden, unbedingt Schuhe tragen! WLAN funktionierte hauptsächlich in der Lobby, im Zimmer kein Empfang!
Sehr schöne, große Zimmer. Putzpersonal extrem auf Zack. Wir fanden immer Blumen und Dekorationen unsere Putzperle war ein Hit.
Service könnte besser sein, zu wenig Personal. Müssten oftmals sehr lange auf unsere Getränke warten. Sehr sauber und gute Auswahl an Speisen. Alles hat sehr gut geschmeckt.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und nett. Auf Getränke mussten wir häufig lange warten. Selbstbedienung - lange Schlangen. Getränke wurden teilweise nur halb eingeschenkt. Zimmerreinigung sehr, sehr gut. Guestservice perfekt. Arzt und Krankenhaus sehr gut. Poolbar: es sollten die Getränke in Kunststoffbechern ausgegeben werden, damit die Verletzungsgefahr gebannt wird. Unsere Tochter wurde unschuldigerweise durch Glassplitter schwer verletzt. Dadurch verloren wir eine Woche der angebotenen, tollen Sportangebote.
Ca 1Stunde vom Flughafen entfernt. Großer Bazar in unmittelbarer Nähe ( ca 10 Minuten zu Fuß). Vom Haupthaus zum Strand ca. 10Minuten bergab zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Sportprogramm für Erwachsene und Kinder, tolle Trainer und Vorturner. Liegen zum Teil kaputt, am Strand immer genug Platz, am Pool waren die Liegen häufig früh reserviert. Seitens der Hotelleitung würden wir diesbezüglich ein rigoroseres Vorgehen wünschen- dh- nur mit Handtüchern reservierte Liegen, die nicht von Personen besetzt sind sollten abgeräumt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem unseren Service zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten. Wir hoffen, dass es Ihrer Tochter mittlerweile besser geht und möchten uns nochmals in aller Form für das leider geschehene Missgeschick entschuldigen. Im Poolbereich achten wir darauf, dass dorthin keine Gläser mitgenommen werden. An der Poolbar und der Snackline, wo auch Gäste sitzen und essen, haben Plastikbecher leider nicht die Akzeptanz unserer Gäste gefunden. So haben wir den Kompromiss geschlossen, dass Getränke, die an den Tischen der Poolbar konsumiert werden, auf Wunsch in Gläsern und Getränke zum Mitnehmen an den Pool nur in Plastikbechern ausgeschenkt werden. Sollte einmal ein Glas zu Bruch gehen, ist unser Personal stets bemüht, die Scherben umgehend zu entfernen. Manchmal reichen aber trotz aller Bemühungen schon ein paar Sekunden aus, um eine Verletzung entstehen zu lassen und daher schließen wir uns Ihrem Ratschlag, Schuhe zu tragen, an. Sehr geehrter Herr Franz, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement