- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst das Positive: - Sportangebote in riesiger Auswahl (auch mehr als ich von Robinson gewöhnt bin) im AI Angebot - Personal größtenteils freundlich und motiviert - viele unterschiedliche Getränke (z.B. Aperol Spritz) im AI - Essen viel und in Ordnung aber nichts besonderes - sehr schöne saubere Anlage, tolle Zimmer - viele professionelle Trainer Was nicht so gefiel: - Die Holländerhorde, die hier schon mehrfach erwähnt wurde, hat uns wirklich die letzten beiden Tage verhagelt. Das das Hotel international ist, mag sein, diese Gruppe hatte jedoch kein Benehmen und hat somit die anderen Gäste massiv gestört. Das hörte man an allen Ecken in den Gesprächen der Mitreisenden. Das erwarte ich bei einem Hotel dieser Kategorie einfach nicht. Aber da kann das Hotel nichts für, die kennen die Gäste ja nicht vorher. Wie will man ca. 500 feierwütige Menschen davon abhalten? Ich würde aber nicht mehr dort hin reisen, da ich befürchten müßte, das gleiche Publikum vor zu finden. - Die Gäste wurden in speziellen Holliday-Check Aktionen unter Aufsicht des Animationsteams mit Gewinnversprechen zum Abgeben einer Bewertung gedrängt. Mehrere Gäste erzählten dies beim Tennis und meine 15 jährige Tochter mußte sich extra hier anmelden. Dies hat das Hotel eigentlich nicht nötig. Man gibt gerne eine positive Beurteilung, wenn man sich wohl gefühlt hat. - Die Sportkurse fanden zu einem Großteil (Tennis , Aerobic usw.) auf Englisch statt. War i.O. aber auf deutsch hätte man hier und da mehr kommuniziert. - Die Animation der Jugendlichen war etwas lustlos. Im Programm angekündigte Treffen am Abend fanden nicht statt (für 12 Leute lohne sich das nicht.) Animation für Kids morgens immer das Gleiche: Tennis oder Bogenschießen - dann Bananaboot. Meine kleine Tochter ging dann lieber nur mittags. - Die Rezeption war nicht sehr hilfreich. Unsere Abholzeit passte nicht zur Flugzeit, Aussage Rezeption: das ist allein Angelegenheit der TUI. Sonntags kommt da keiner. Ich bekam eine Nummer, die ich dann selbst vom Zimmer aus anrufen mußte. Nach 4 Telefonaten (auf meine Zimmerrechnung) war die Sache dann geklärt. Aber da hätte man seitens der Hotels auch behilflich sein können. Der Gesamteindruck ist jedoch gut und die ersten Tage (bevor die Holländer kamen) waren auch sehr schön. Daher empfehle ich das Hotel weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Astrid, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und, dass Sie unsere Angebote im Großen und Ganzen zu schätzen wissen. Wir bedauern es sehr, dass die Gruppe Ihr Urlaubsgefühl beeinträchtigt hat. Bezüglich der HolidayCheck Bewertung möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass der HolidayCheck für den Hotelierbusiness ein sehr wichtiges Portal für unsere Betriebs- bzw. Leistungsfähigkeitskontrolle ist. Um unsere Leistungsfähigkeit zu kontrollieren und zum Wohl unserer Gäste ggf. Verbesserungen vorzunehmen zu können, ist es für uns sehr wichtig die Meinungen und Ansichten unserer Gäste schon vor Ort zu erfahren, damit wir schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen können. Wir danken auch Ihnen für Ihre oben aufgeführte Kritiken. Unsere Gäste kommen zu ca. 80% aus deutschsprachigen Ländern. Daher sind die Ansagen größtenteils auf Deutsch und selbstverständlich auch auf Englisch, da wir einem internationalen Publikum dienen. Sehr geehrte Astrid, wir bedauern dass Sie unser Hotel in Zukunft nicht mehr buchen werden, hoffen aber dass Sie uns trotzdem eine Chance geben Ihre Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung.