- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist aufgrund der Neueröffnung sehr schön. Die Anlage braucht noch etwas Zeit um richtig schön zu sein. Es werden ständig neue Bäume gepflanzt und die Grünflächen erweitert. Nächstes Jahr ist das Hotel auf jedem Fall soweit, dass es mit den anderen Magic Life Anlagen mithalten kann. Dass man sich beim Abendessen wie in einer Massentierhaltung fühlt, ist denk ich in jemdem Cluburlaub so. Wer auf sowas keine Lust hat, der sollte nicht in so einen Club fahren. Der Kampf um die Liegen ist leider ein kleines Österreichisch-Deutsches Phänomen. Wem das zu blöd ist, der sollte ebenfalls keinen Cluburlaub machen. Das Problem mit den Liegen liegt aber nur im Poolbereich vor. Am Strand stehen ausreichend Liegen zur Verfügung und der "Poolboy" am Strand ist ausserordentlich frteundlich. Leider ist es etwas schade, wenn man schon von den Animateuren angesprochen wird, ob Sie für den Gast Hotelbewertungen abgeben dürfen, um das Image des Hotels aufzubessern. (Natürlich werden die Kritikpunkte mit angeführt) Ich denke das Hat Magic Life nicht nötig. Schlussendlich ist man selbst schuld, wenn man ein halbferttiges Hotel eröffnet. Persdonal ist überaus freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden sehr gerne weiterhin an Verbesserungen arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bitte gestatten Sie uns den freundlichen Hinweis, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und die Hotelbewertungen neben den TUI - Gästefragebögen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Daher ermuntern wir unsere Gäste auch, ihre subjektiven Meinungen und unabhängig davon, ob es sich um Lob oder Kritik handelt, mit anderen Urlaubern zu teilen und uns auch auf diesem Weg ihre Verbesserungsvorschläge und -wünsche mitzuteilen, damit wir schnell darauf reagieren können. Gerne kann dies auf Wunsch auch bereits während des Urlaubes geschehen. Selbstverständlich halten wir uns dabei strikt an die Verhaltensregeln (Code of Conduct), den HolidayCheck uns als Hotel vorgibt: http://campus.holidaycheck.de/holidaycheck-code-of-conduct/ Einzig unsere Gäste entscheiden in ihren Bewertungen und abhängig von ihrer Zufriedenheit, ob sie uns eine Weiterempfehlung aussprechen oder nicht und selbstverständlich respektieren wir die Entscheidungen unserer Gäste. Wir bedauern sehr, wenn dies Ihnen gegenüber scheinbar missverständlich und unglücklich kommuniziert wurde und danken Ihnen für ihre diesbezügliche Anmerkung, denn nur so können wir auch daran arbeiten und unsere Gästekommunikation verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement