Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Hotel wenn man kein Wert auf gutes Essen hat
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Haus wenn man auf Aktivitäten steht. Für Menschen die Wert auf gutes Essen legen ist dieses Haus leider überhaupt nicht zu Empfehlen . Ob im Hauptrestaurant (immer gleich und kalt) oder in einem Spezialitätenrestaurant , z.B. "Steakhaus" englisch bestellt, Schuhsohle bekommen, wie kann man ein Rinderfilet nur so vergewaltigen !!! Ein ein eigentlich gutes Hotel sollte sich da mal ein paar Gedanken machen. In anderen Magic Life Anlagen können Sies besser !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, das Sie sich für den Club Magic Life Jacaranda Imperial entschieden haben. Wir bedauern sehr, das Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Unser Küchenteam gibt sich stets die allergrösste Mühe, Menüs zusammenzustellen, die den Geschmack unserer Gäste treffen. Wir haben Ihre Hinweise in Bezug auf unser Speisenangebot mit unserem Küchenchef geteilt und dieser wird sehe, ob es etwas gibt, das er verändern kann. Es freut uns, das Ihnen unser Haus ansonsten gut gefallen hat und wir hoffen, das Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage