- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Haus wenn man auf Aktivitäten steht. Für Menschen die Wert auf gutes Essen legen ist dieses Haus leider überhaupt nicht zu Empfehlen . Ob im Hauptrestaurant (immer gleich und kalt) oder in einem Spezialitätenrestaurant , z.B. "Steakhaus" englisch bestellt, Schuhsohle bekommen, wie kann man ein Rinderfilet nur so vergewaltigen !!! Ein ein eigentlich gutes Hotel sollte sich da mal ein paar Gedanken machen. In anderen Magic Life Anlagen können Sies besser !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, das Sie sich für den Club Magic Life Jacaranda Imperial entschieden haben. Wir bedauern sehr, das Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Unser Küchenteam gibt sich stets die allergrösste Mühe, Menüs zusammenzustellen, die den Geschmack unserer Gäste treffen. Wir haben Ihre Hinweise in Bezug auf unser Speisenangebot mit unserem Küchenchef geteilt und dieser wird sehe, ob es etwas gibt, das er verändern kann. Es freut uns, das Ihnen unser Haus ansonsten gut gefallen hat und wir hoffen, das Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen kommen. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement