- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mittlerweile schon das 5te mal in einem Magic Life Hotel und wussten also im Groben was uns erwartet. Die Anlage ist groß, gepflegt und weitläufig. Wir nutzten das großzügige Sportangebot gerne. Alles in Allem sehr zu Empfehlen. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Trotz des mehr als üppigen Sportangebotes sind schon sehr viele Leute aufgrund des All-Inclusive-Angebotes hier. Das muss man schon so sagen. Ich würde die Nationalitäten auf 1/4 deutsch, 1/4 russisch, 1/4 Türkisch, 1/4 international schätzen. Alles in allem ein sehr, sehr schöner, erholsamer Urlaub.
Das Hotel war wohl nicht ganz ausgelastet, deshalb bekamen wir gleich beim Check-in ein Upgrade in ein Familien-Zimmer mit direktem Pool-Zugang. Das fanden wir schon mal für einen Klasse-Zug. Vom Zimmer aus war alles ziemlich schnell erreichbar. Die Zimmer waren nicht im Haupt-Haus sondern leicht versetzt daneben. Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt gereinigt. Das ging alles schön geräuschlos von Statten, da wir den ganzen Tag über entweder am Pool oder am Meer waren. Wir hatten nichts zu beanstanden. Im Gegenteil... Die schönen Blumen auf dem frischen Bett waren jeden Tag ein Augenschmaus.
Hui. Obwohl das Hotel anscheinend nicht ganz ausgelastet war, kam man sich im Restaurant vor wie in einer U-Bahn zur Feierabendzeit. So viele Leute... Berührungsängste sollte man zur "Hauptzeit" schon mal nicht haben. Dennoch ... die Organisation zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen war super. Wahnsinn wie viel Personal da rumwuselt. Essen war so was von Klasse. Ich schwärme heute noch davon. Der Service am Platz war auch gut. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber kein Problem. Im Urlaub hat man ja ein paar mehr Minuten Zeit. Freundlich und zuvorkommend war jeder der Servicekräfte. Klasse auch das "hauseigene" Cafe-Haus.
Perfekt. Jede Kleinigkeit wurde schnellstens erledigt. Einmal haben wir beim Safe die falsche Nummer eingegeben. Innerhalb von 5 Minuten war wer zur Stelle. Toll! Koffer wurden zum Zimmer gebracht und wieder abgeholt. Jegliche Information die wir am Service brauchten wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt. Doch eher einsam gelegen. Das wussten wir jedoch vorher und somit verbrachten wir unserem Urlaub ständig in der Anlage. Langeweile kam bei diesem vielfältigem Angebot nie auf!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorragend. Sowohl von der Quantität und der Qualität. Ich nutzte Tennis bei einem "hochprofessionellen" Tennislehrer. Trampolin-Jumping ist auch sehr zu empfehlen. Meine Frau ging fast jeden Tag in Spinning und nutzte noch die Aerobic-Angebote. Ich habe häufig noch das Fitness-Studio besucht, da mir draussen laufen zu warm war. Wir haben die Massage-Angebote und noch den hauseigenen Friseur besucht. Alles sehr, sehr zu empfehlen. Hier sind schon Profis am Werk. Der Pool und die Rutschen-Anlage ist riesig und schön sauber. Bademeister sind in ausreichender Zahl vorhanden. Es wird hier sehr darauf geachtet, dass nichts passiert. Besonders erwähnen möchte ich noch den Kinderclub. Unsere Tochter traute der Geschichte am Anfang nicht ganz so. Aber nach den ersten Tagen war Marlene jedes mal enttäuscht, wenn sie wieder abgeholt wurde. Tina, Tamara und Stas machen hier einen super Job. Mit den Kids wurde gebastelt, gespielt, an den Pool und zum Meer gewandert, es wurden die Gesichter angemalt und Abends durften die Kinder ab und zu zusammen (mit Aufsicht) zum Abendessen mit anschließendem "Kinobesuch" . Am frühen Abend dann noch "Kinderdisco". Das war alles so herrlich unkompliziert. Sehr, sehr großes Lob.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns, dass Ihnen der Club gefallen hat. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team