Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungpotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, neuwertige und weitläufige Hotelanlage. die sehr sauber ist. Gäste Struktur im August nach meiner Schätzung ca. 50% Deutsche und Österreicher der Rest Osteuropäer. TUI verkaut das jetzt als eine Internationale Marke aber was sollen Sie auch machen wenn kaum noch Deutsche kommen, Das Spiegelt sich am neuen Essenskonzept wieder ist aber meiner Meinung nach nur eine Sparmaßnahme da die Osteuropäer grade mal pro Person 600 € gezahlt haben, (für 14 Tage) das hat mir eine Ukrainische Familie erzählt mit der ich mich Unterhalten haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit direkten Poolzugang gebucht und hier gibt es absolut nicht zu beanstanden. Das Familienzimmer befanden sich zu Hotel abgelegenen Seite so das es sehr ruhig war was wir als sehr erholsam fanden. Das Reinigen des Zimmers war manchmal nur oberflächlich und es wurde während der gesamten Zeit nicht einmal geschafft den Kaffee aufgefüllt. Ebenso gab es wir wir es von anderen Magic Life Hotel in den letzten Jahren gewohnt keinen Bademantel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte immer etwas finden was einem geschmeckt hat doch man merkt das dass Hotel spart. Im Gegensatz zu den letzten Jahren in anderen Tui Magic Life Hotels hat das Essen merklich nachgelassen, wohl gemerkt das ist jammern auf hohem Niveau und hat natürlich auch mit der Gästestruktur zu tun die das Essen nicht wirklich würdigen. Das Personal ist zu den Stoßzeiten überfordert wobei es natürlich auch ausnahmen gibt. Im Hauptrestaurant war es zu laut und man hat sich teilweise wie in einer Kantine gefühlt so das wir unser Essen im Außenbereich zu uns genommen haben. Einen besonderen Dank geht an Mustafa Dutar der wirklich gut Arbeit in seinem Bereich geleistet hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein paar Irritationen gab es schon, so mussten wir bei der Anreise unsere z.B. Koffer selber zur Rezeption bringen. Es gab keine Hallo Herzlich willkommen und so weiter nur ein Zettel mit bitte ausfüllen das wars. Kann man glaube ich ändern. In der Kaffeebar, Lobbybar und Wunderbar ist kein Kellner dagewesen. Die Getränke mussten wir uns selber holen kennen wir anders von den letzten Jahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage wie beschrieben. Ist ne weitläufige Anlage das muss Jeden bewusst sein der hierherkommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sowie der Strand ist weitläufig und sauber. Das Freizeitangebot ist sehr gut. Hier kann man definitiv nicht Meckern, Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, vielen Dank das Sie uns bewertet haben. Wir haben uns sehr gefreut. Nur möchten wir einiges zum Konzept hinweisen. Im FB Bereich wurden einiges seit 2017 geaendert, das hat mit der Gaeste struktur keine Verbindung. TML hat self service und bedient die Gaeste natürlich gerne aber nach Verfügbarkeit. Der Kaffee set up ist wie das Minibar konzept einmal bei anreise aber natürlich vergeben wir den Gaesten aus kulanz mehr, wir nehmen an das es bei Ihnen ein missverstaendniss war. Bademantel vergeben wir in vor und nach saison, wegen dem Wetter. Wir hoffen aber trotzdem Sie bei uns wieder zu sehen. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage