- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues Hotel mit kleineren Problemen (der Architekt putzt ja nicht!) BAD mit Glaswand-zu kurz-und Fenster-nicht zu öffnen-in den Raum.Achtung: Duschen ohne das Bad etwas unter Wasser zu setzen geht fast nicht - Fliesen sehr rutschig. Nicht wirklich auf Schlechtwetter eingestellt.Im Oktober waren die Aussenbereiche abends nicht mehr zu empfehlen,da zu kalt. Dann hatten wir Unwetter, es stand alles unter Wasser:Pools unbenützbar,Spa unbenützbar...keine Animation.Ich war alleinreisend und kannte Magic life von füher.Da gab es Spaß die Animateure oder Entertainer machten Poolspiele,luden am Strand zum Boccia ein...Wenn du dich nicht selbst kümmerst bleibst allein.Habe einen der Herrn daraufhin angesprochen und bekam als Antwort : wir sind ein Familienhotel(für Kinder wurde wirklich alles getan)!! Also von Singles wird das Geld genommen, aber nichts dafür getan. KÜCHE : einfach toll. Durch das Unwetter stand sie unter Wasser und es fehlte an nichts. Hut ab, das war eine tolle Leistung POOL : bevor sie gesperrt wurden, waren sie relativ kalt - Meer war wärmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irmgard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass es bei uns in der Region während Ihres Aufenthaltes die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren gab, mit Niederschlagsmengen von über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Österreich nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben und wir geben Ihr diesbezügliches Lob auch gerne weiter. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement