- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage schöne und große Zimmer, Haupthaus sehr Laut ab 24.00 Uhr Disco man Weiß was es Spielt im Keller - und Lieber Herr Manager schreiben sie jetzt nicht ihren Standartsatz wie schon Öfters der Nachbar und so weiter......Schlafen sie mal eine Nacht in ihrem Hotel und dann Antworten sie Bitte und Probieren sie es im 5 Stock aus denn da hört man es auch. Sauberkeit im Zimmer weit weg von Magic Life Standard - Erfahrung von 14 Jahren - es waren auch neue darunter so wie Kos voriges Jahr kein Vergleich - W-Lan Ok. Das Hotel war voll ausgebucht inkl. ca. 500 Russen ( laut Info wollte man das Hotel ausbuchen ) wenn nicht mehr das sagt alles, keine Kultur weder beim Anstellen ( einer Steht an und mehrere kommen nach ), Essen aufladen und stehenlassen.
Größe und zustand sehr gut, Kasten zu schmal, Klimaanlage keine Gebrauchsanleitung hat sich immer abgeschaltet, Badezimmer schwimmt nach dem Duschen Glaswand könnte länger sein keine Entlüftung, Nachbarn hört man gut. Zimmerservice nimmt es nicht so ernst mit dem Boden aber dafür gibt es ja die gratis Hausschuhe.
Gleich vorweg es bemühen sich einige Kellner sehr aber es fehlt ihnen die Übersicht die Ordnung und ein System, es gibt am Abend einen Kellner im Café Sissi Bereich hinten der hat 25 Tische mit einem Kollegen und da fehlt es an nichts da steckt System dahinter, Ist gelernter Spricht Deutsch und ist sehr Aufmerksam bei einem Lob zu einem der Manager über ihn kam die Antwort - Wir suchen uns die Leute selber aus,der Boden im Haupt Restaurant erinnert an eine Schifffahrt, wenn wer vorbeigeht bewegt sich der tisch und die Gläser wackeln an vielen stellen wurde aber schon neu verlegt nach Recherchen. essen öfters nicht warm und lange schlangen egal um welche Zeit am Abend.
Service ? was für ein Service. Wenige Angestellte verstehen einem nicht einmal die einfachsten dinge - Wasser, Wasser mit Gas, Cola , Weiß Wein also was da alles gekommen ist unglaublich wenn es überhaupt gekommen ist. Umgang mit Beschwerden hatten wir eigentlich nicht - beim Gespräch mit Manager über die Probleme im Restaurant und Café,Tische Decken, Getränke, abräumen kam man sich vor als will er einen nicht verstehen und diese Arroganz hab ich noch nie in einem Magic Life Club erlebt und wir waren in allen außer Tunesien in den letzten 14 Jahren. Im Café Sissi an einen Café zu kommen ist eine Unterhaltsame und langwierige Aufgabe, Mindestens 3 Angestellte immer Anwesend vor oder hinter der Bar aber die Tratschen untereinander und einer bereitet auf einer Kaffeemaschine den Café so zu das es uns nach 2 tagen reichte und wir auf Selbstbedienung umstiegen - da wiederum fehlte an der Poolbar öfters das Milchpulver. Hatte sogar einen Lieblings Kellner gefunden Junger Mann ging immer am Glas entlang weg war er - kam zurück mit Tablett ein Glas oder Teller weg war er - kam nach einiger Zeit wieder ohne etwas und weg war er - mehr als ein Stück hatte der nie in der Hand aber der war sicher nur zur Kontrolle und zum Beobachten im Einsatz so wie ich ihn 8 tage beobachtete.
Zum Einkaufen 10 Minuten zu erreichen, Busse und Taxi vor der Türe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist um 7.00 Uhr aus reserviert zu Wenige Betten da die Familien Zimmer mit Poolanschluss auch alle am Pool liegen und die Häuser unter Tags alle Leer sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
09.06.2014 Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen gänzlich gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Gleichzeitig danken Ihnen für ihre offenen Worte, denn diese geben uns die Chance, über einige bereits vorgenommene Verbesserungen zu informieren und zum Wohl unserer Gäste an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach. Der Holzboden der Außenterrasse beim Restaurant und beim Sissi Café wurde Mitte Mai bereits ausgetauscht. Ferner wurden bereits zusätzliche Liegen und Schirme im Pool- und Strandbereich aufgestellt. Wir bitten unsere Gäste im Sinne eines rücksichtsvollen Miteinanders, keine Liegen zu reservieren und behalten uns das Recht vor, offensichtlich unnötig reservierte Liegen freizuräumen. Selbstverständlich ist es unser Ziel, die Anlage mit einer guten bis sehr guten Auslastung zu betreiben. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es kurzzeitig zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen, toleranten und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Disco möchten wir nochmals klarstellen, dass diese schallgeschützt ist und sich im Untergeschoss des Haupthauses unter der Hoteleinfahrt befindet. Auch in den Zimmern auf der fünften Etage ist davon nichts zu hören und das würden wir nicht schreiben, wenn wir den Hinweisen unserer Gäste nicht nachgegangen wären und uns selbst nochmals davon überzeugt hätten. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von vielen Gästen gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Ferner sprechen die meisten unserer Mitarbeiter mit Gästekontakt neben Türkisch auch Deutsch und/ oder Englisch. Der von Ihnen erwähnte Kollege, mit dem Sie gesprochen haben, ist inzwischen nicht mehr bei uns und wir bitten Sie für die geschilderten Umstände nochmals in aller Form um Entschuldigung. Sehr geehrter Herr Wilhelm, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement