- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als regelmäßige ML-Gäste waren wir von den Schwächen beim Service und beim Essen sehr enttäuscht. Die Servicekräfte im Hauptrestaurant und an den Bars glänzten eher durch angestrengtes Wegsehen als durch engagierten Einsatz. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich und fiel gegenüber anderen ML-Clubs sehr stark ab. Das ständige Anstehen an den Bars, für die Spezialitätenrestaurants etc. nervt total. Der Zustand der Räder in der Mountainbikestation ist erbärmlich und gefährdet die Gesundheit der Fahrer. Es gibt kaum eine Tour ohne Defekte. Bei diesen Mängeln können auch die schönen großen Zimmer und einige freundliche und engagierte Animateure und Angestellte und die schöne Hotelanlage den Gesamteindruck nicht entscheidend verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Erik, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen der neue Magic Life Club in Side gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement