- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eine Riesen Anlage mit sehr vielen Gästen. Das WLAN könnte besser sein. Um am Pool einen Platz zu bekommen müsste schon nachts reserviert werden. Hatten nur einmal das Vergnügen am Pool zu liegen, weil morgens um 7 Uhr schon unterwegs gewesen. Hier sollte man mal als Hotel was unternehmen und dieses Wilde reservieren unterbieten, vor allem legen sie die Handtücher auf die Liegen und erscheinen erst spätnachmittags oder gar nicht. Essen top, Personal top. Wir hätten allgemein mehr türkischen Flair gewünscht. Es war anstrengend jeden Tag um einen Platz am Pool, am Strand, beim Essen zu kämpfen.
Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten, für das 3. Kind war die Couch mit Bettzeug ausgestattet. Das Doppelbett nicht so bequem der Federkern hat schön in den Rücken gedrückt. Ansonsten genug Platz vorhanden. Haupthaus Erdgeschoss.
Das Essen war immer lecker, die Tzatziki hat leider nur nach Joghurt geschmeckt, so kenne ich das von der Türkei nicht. Ansonsten zu bestimmten Zeit wie am Bahnhof, teilweise schlacht um einen Platz zu bekommen, ganz früh nach Start der Essenszeit war es am angenehmsten.
Personal immer freundlich und lieb und nett
Ca.1 Stunde bis zum Hotel, 10 Minuten laufen bis zum nächsten Bazaar aber ansonsten nichts in der Nähe keine Supermärkte etc., leicht abgelegene Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle aktiven was dabei, haben nicht verstanden das am Strand kein Magic Life Bananenboot etc angeboten wurde. Haben nur externen Anbieter für Wassersportaktivitäten gegen hohe Gebühren gesehen. Entertainment, das übliche was man aus anderen Urlauben auch kennt. Also kein Überflieger. Die Massage Boys waren permanent aktiv auf Jagd nach Kunden, was auch lästig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Taner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Herzlichen dank für die nette bewertung. Vielen Dank, dass Sie uns über die Probleme informiert haben, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Haus erlebt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für Ihren nächsten Urlaub in unserem Hotel alle notwendigen Verbesserungen vornehmen werden, um Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis zu bieten! Du bist immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team TUI Magic Life Jacaranda