- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war dann unser 7. Magiclife Urlaub und der Letzte in diesem Hotel. Was uns fehlte war die PERSÖNLICHKEIT der Charme die Atmosphäre. Dazu ist die Anlage vielleicht zu groß und neu. Zwar konnten wir unsere nicht vorhandenen Russischkenntnisse aufbessern neue Erfindungen bestaunen, wie den Toilettenpapierhalter (siehe angehängtes Foto) aber es fehlte das Besondere das Etwas was einen guten Urlaub ausmacht. Eine Reklamation (Abhanden gekommenen Zahnspange unseres Sohnes) konnte / wollte das Hotel (Rezeption) nicht klären dafür war die TUI-Reiseleitung aber um so besser. Genutzt wurde die Wasserstation (Segeln, Bananabot fahren, Wasserski) mit guten Erinnerungen wie auch Volleyball und die Mountainbike-Ausflüge. Beim letzteren bitte geren Deutschsprachig und Kultur bzw. Region erklärend. Das Personal war immer freundlich und dem Wohl des Gastes verpflichtet. Kurzum - die Reise der Urlaub war nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass wir Sie bei uns ungrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie das gastronomische Angebot zu schätzen wissen und auch Spaß beim Wassersport, Volleyball und bei den Mountainbiketouren hatten und dass Sie ihren Urlaub insgesamt genossen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gestatten Sie uns bitte die freundliche Anmerkung, dass Ihnen die Größe des Clubs bereits bei Buchung bewusst war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Ferner möchten wir klarstellen, dass der deutschsprachige Markt unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt. Bitte bedenken Sie auch, dass Zahnspangen auf unterschiedliche Arten abhanden kommen können. Leider wurde trotz intensiver Suche keine Zahnspange gefunden. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen, dass es uns dann gelingt, den traurigen roten Smiley in ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement