Massenabfertigung beim Abendessen, WLAN schlecht, Rezeption sehr unfreundlich, Team Wassersport sehr unmotiviert, schert sich keiner, geben keine Tipps... Anlage sonst sehr schön, modern aber viel zu viele Zimmer bzw zu viele Leute
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Nachts sehr laut gewesen die ersten Nächte
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
In anderen Magic Life Clubs ist das Essen etwas vielfältiger, die Themenabende sind nicht sehr spektakulär
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wir hatten defektes Licht im Badezimmer dauerte 2 Tage u wir mussten 2x zur Rezeption gehen, wir hatten 2x eine Bitte an der Rezeption u jedesmal würden wir recht unfreundlich u unmotiviert "betreut"
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportteam sehr unmotiviert, sprechen kaum deutsch, interessieren sich nicht wirklich dafür ob du Anfänger bist oder nicht ...
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | san |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, das Sie die Anlage selbst und deren modernen Stil sehr schön finden. Nichtsdestotrotz bedauern wir sehr, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Durch eine Vielzahl an verschiedenen Restaurants verteilen sich die Gäste zu den Essenszeiten eigentlich recht gut und wir möchten uns von einer ‘‘Massenabfertigung‘‘ doch stark distanzieren. Bitte seien Sie sicher, das wir Ihre anderen Hinweise prüfen werden, doch wird unser WLAN und dessen Geschwindigkeit auch sehr oft gelobt und auch im Bereich Wassersport hatten wir noch keine Beschwerden. Wir hoffen sehr, das wir irgendwann nochmals die Chance bekommen werden, Sie von unserem Club zu überzeugen. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement