Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Jacaranda nie wieder. EINFACH KEINE ERHOLUNG!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war unser erster Urlaub mit unseren Kind und wir wollten ein schönes, familienfreundliches und am Abend ruhiges Hotel buchen. Es ist ein sauberes und auch sehr großes Hotel, aber leider SEHR SEHR LAUT, bis spät in die Nacht hinein. 95% Russen sind in diesem Hotel, leider war es dort immer Laut, was ja für Magic Life auch OK ist, aber leider konnten wir nicht schlafen, da es bis um 03:00 in der Früh immer laut war. Security Mitarbeiter schauten einfach weg. Wenn man ein erholsamen Urlaub haben will und einfach abschalten will, ist dieses Hotel die schlechterste Adresse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes sauberes Zimmer, jedoch ein wenig abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer wieder das gleiche Essen.


    Service
  • Gut
  • Service war gut, jedoch wenn man kein Trinkgeld gibt wird man nicht so wahr genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Privat Transfer. Dauer bis zum Hotel vom Flughafen zirka 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihre Bewertung von uns sehr ernst genommen wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt im TUI MAGIC LICE Jacaranda enttäuscht waren und dass der Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ohne Zweifel sollte ein professioneller und zuvorkommender Service selbstverständlich sein. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit Freundlichen Grüßen Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor

    Offizielle Hotel Homepage