- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein erster Eindruck war es gewesen, in ein anderes Hotel zu wechseln. Es gab weder eine Begrüßung noch sonst was an der Rezeption. Man bekam beim CheckIn ein Zettel ausgehändigt, das man ausfüllen musste und das war es. Dabei blieb die Freundlichkeit auch auf der Strecke. Das wir unsere Koffer von draußen ins Hotel rein bringen mussten, habe ich auch zum ersten Mal hier erlebt.
Zimmer war immer sauber. Aber extrem hellhörig. Wir hatten ein Bungalowzimmer mit viel Platz. Aber das die Minibar garnicht aufgefüllt wird, kenne ich bei All INclusive ich anders. Naja, man spart halt eben.
Die "Kantine" war sehr klein. Bei ca. 3tausend Menschen war nichts mit in Ruhe essen oder essen holen. Hinzu kam, dass es gestunken hat, wie sonst was. Kaum zu reden, dass die Sauberkeit auch nicht die Beste war. Hier hat sich der Sparfuchs auch bemerkbar gemacht. Es gab alle zwei bis drei Tage Rind etc. und sonst nur Pute oder sonstiges.
Service? Was ist das? fragten sich die Angestellten hier im Hotel - die Gäste sowieso. In meinen ganzen Jahren als Hotelreisender habe ich noch nie erlebt, dass ich fast darum betteln musste, bedient zu werden. Das morgens Self-Service angesagt ist, ist eine Sache. Aber das sonst man nur nach Nachfrage bedient wurde und kein proaktives Zugehen auf die Gäste erfolgt, ist ein No-go. Dies lag weniger an den Angestellten, sondern das Konzept des Hotels war diesem ausgerichtet. Für die Menge an Gästen hätte die Belegschaft das dreifache sein müssen, um die Kunden annähernd zu bedienen. Da spart man lieber und schildert gleich aus, dass man gewillt ist, zu bedienen, aber die Zeit es nicht hergibt.
Die Lage war und ist schon schön - vor allem die Riesenanlage. Es war auch immer schön gepflegt und sauber. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert halt seine Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es in Mengen. Genauso Kinder und Jugendanimationen. Trotzdem bewerte ich es als schlecht. Hier gab es einen Betreuer im Teenie Bereich (kam aus dem dt. sprachigen Raum), der garnicht ging. Ein junger Kerl, der mit Teenies im Alter zwichen 13 und 16 Jahren über nicht altersgerechte Themen sprach. Hinzu kam, dass er absolut respektlos war. Wäre es nicht unser letzter Tag gewesen, hätte ich mich vor Ort beschwert über das was er sich abgehalten hat. Die Tage davor hatten wir noch über sein Verhalten hinweggesehen. Den Hauptpool haben wir nicht genutzt, da direkt am zweiten Tag jdm. gemeint hat, er müsste sein Geschäft dort verrichten. Und dabei blieb es nicht da es mehrfach in der Woche gesperrt wurde. Daher war das ein Tabu für uns. Waren lieber in dem Pool vor unserem Zimmer. War "sauberer" als der Hauptpool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilek und Hüseyin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis zu geben das die Minibar Auffüllung wie auch im Katalog beschrieben ist, einmal bei Anreise mit Soft Drinks und Wasser aufgefüllt wird.Bei bedarf wird auch Wasser nach gefüllt. TML ist ein Self Service Konzept, natürlich bedienen wir die Gaeste nach Möglichkeit. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe, die auch bekannt ist, eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. Alle Pools werden nach prozess jeden Abend geschlort. Die PH werte werden jeden gemessen. Da wir klein kinder haben, können wir leider einige faelle nicht vermeiden, da sich wieder leider einige Gaeste nicht an die Schwimm regeln halten. Wir finden es bedauernd das sich unsere Gaeste nicht vorort melden. Wir haetten gerne ein Gespraech mit Ihnen Geführt da wir auch gerne wissen würden was Sie mit dem Teene Club erlebt haben. Jetzt haben wir leider keine chance. Dazu haben alle Gaeste die Möglichkeit sich an das Hotelier oder an die Reiseleitung vorort zu melden. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.