- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war unser 6. Magic Life Urlaub! Jacaranda sieht uns nicht mehr wieder. 6 Monate junge Hotelanlage mit leider schon gravierenden Mängeln. Schimmel in den Zimmer, lose Schminkspiegel, defekte Fliesen, aufquellendes Laminat; um nur einige zu nennen. Das Wassersportteam harmoniert in keinster Weise miteinander, oft rechthaberische Kommentare; nach Trinkgeld in der Tip-Box bitte eines Animatuers wiederzukommen und unbedingt Whisky mitzubringen :(. Die Sauberkeit in den Zimmern läßt absolut zu wünschen übrig. In 10 Tagen kein Wechsel der Bettwäsche, fingerdicker Staubbelag unter den Betten und den Sofas, kein einziges Mal wurde der Balkon gesaugt oder gefegt ( 10 Tage Vogeldreck an der gleichen Stelle). Familienzimmer mit Poolzugang war schön und wurde von uns jeden Nachmittag genutzt. Essensauswahl ok, Büffet so in die Länge gezogen, dass das Essen kalt war, wenn man wieder am Tisch angelangt war; Warmhaltevorrichtungen mangelhaft; nach 3 Tagen ist nur noch die Hälfte unserer Familie frühstücken gegangen,da das Büffet, im Vergleich mit 5 anderen Clubs, richtig schlecht war. Strandbar ok. Aber das Personal ist nicht in der Lage, die Abfalltrennung richtig durchzuführen. Pappteller landen regelmäßig im Plastikmüll, das mangelhafte Plastikbestell ( mind.4 Gabel pro Essen, weil die immer abbrechen und man die Teile dann im Essen hat) landet im "organic" Müll. Die Pide an der Strandbar sensationell. Service an der Rezeption eine Katastrophe; sie sind nicht in der Lage ihre Todo-Listen abzuarbeiten, 4x nach Kopfkissen, 5x nach mehr als einer Toilettenpapierrolle für 4 Personen gefragt usw.! Animateur des Teensclub spricht kein Wort Deutsch und unglaublich schlecht Englisch. Alles in Allem trotzdem erholt, aber einmal und nicht nochmal. Waterworld, 2x Sarigerme, Manar, Penelope um Welten besser. Schade für die schöne neue Anlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen weiterhin zu optimieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und gerne daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir die Wintermonate, sobald die Hotelbelegung es zulässt, dazu nutzen werden, den Buffetaufbau im Hauptrestaurant etwas umzugestalten. Eine gewisse Betriebsamkeit im Restaurant lässt sich zwar bei einem Hotel unserer Größe nie ganz vermeiden, aber wir werden unser Bestes tun, um die Wege um das Buffet und zu den Tischen kürzer und logischer zu gestalten. Auch weitere Änderungen im Bereich der Restaurants sind in Planung. Sehr geehrte Frau Anke, wir würden uns sehr freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement