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Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Jacaranda sieht uns nicht wieder :)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das war unser 6. Magic Life Urlaub! Jacaranda sieht uns nicht mehr wieder. 6 Monate junge Hotelanlage mit leider schon gravierenden Mängeln. Schimmel in den Zimmer, lose Schminkspiegel, defekte Fliesen, aufquellendes Laminat; um nur einige zu nennen. Das Wassersportteam harmoniert in keinster Weise miteinander, oft rechthaberische Kommentare; nach Trinkgeld in der Tip-Box bitte eines Animatuers wiederzukommen und unbedingt Whisky mitzubringen :(. Die Sauberkeit in den Zimmern läßt absolut zu wünschen übrig. In 10 Tagen kein Wechsel der Bettwäsche, fingerdicker Staubbelag unter den Betten und den Sofas, kein einziges Mal wurde der Balkon gesaugt oder gefegt ( 10 Tage Vogeldreck an der gleichen Stelle). Familienzimmer mit Poolzugang war schön und wurde von uns jeden Nachmittag genutzt. Essensauswahl ok, Büffet so in die Länge gezogen, dass das Essen kalt war, wenn man wieder am Tisch angelangt war; Warmhaltevorrichtungen mangelhaft; nach 3 Tagen ist nur noch die Hälfte unserer Familie frühstücken gegangen,da das Büffet, im Vergleich mit 5 anderen Clubs, richtig schlecht war. Strandbar ok. Aber das Personal ist nicht in der Lage, die Abfalltrennung richtig durchzuführen. Pappteller landen regelmäßig im Plastikmüll, das mangelhafte Plastikbestell ( mind.4 Gabel pro Essen, weil die immer abbrechen und man die Teile dann im Essen hat) landet im "organic" Müll. Die Pide an der Strandbar sensationell. Service an der Rezeption eine Katastrophe; sie sind nicht in der Lage ihre Todo-Listen abzuarbeiten, 4x nach Kopfkissen, 5x nach mehr als einer Toilettenpapierrolle für 4 Personen gefragt usw.! Animateur des Teensclub spricht kein Wort Deutsch und unglaublich schlecht Englisch. Alles in Allem trotzdem erholt, aber einmal und nicht nochmal. Waterworld, 2x Sarigerme, Manar, Penelope um Welten besser. Schade für die schöne neue Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gänzlich gerecht zu werden und bitten Sie für die geschilderten Unannehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte, denn diese helfen uns dabei, unsere Leistungen weiterhin zu optimieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und gerne daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir die Wintermonate, sobald die Hotelbelegung es zulässt, dazu nutzen werden, den Buffetaufbau im Hauptrestaurant etwas umzugestalten. Eine gewisse Betriebsamkeit im Restaurant lässt sich zwar bei einem Hotel unserer Größe nie ganz vermeiden, aber wir werden unser Bestes tun, um die Wege um das Buffet und zu den Tischen kürzer und logischer zu gestalten. Auch weitere Änderungen im Bereich der Restaurants sind in Planung. Sehr geehrte Frau Anke, wir würden uns sehr freuen, wenn es uns bei anderer Gelegenheit gelingt, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

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