- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere 16 Jährige Tochter wurde ständig unangenehm von den Bedienungen und Köchen "angemacht" - selbst, wenn ich als Mutter daneben stand. Ich finde das ist nicht Magic Life Niveau und müsste von der Geschäftsführung unterbunden werden. Leider ist es dort vielen jungen Mädchen so ergangen ( also kein Einzelfall ) und nicht entspannend für die Eltern, wenn die jungen Leute im Hotel alleine unterwegs sind. Wirklich Schade!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir danken Ihnen für ihren Hinweis und bitten Sie und auch Ihre Tochter für die geschilderten Umstände in aller Form um Entschuldigung. Auch wir meinen, dass das beschriebene Verhalten in keinem Hotel der Welt vorkommen darf, daher hat unser Personal auch klare Anweisung, unsere Gäste stets korrekt zu behandeln. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Team nochmals eindringlich daran erinnern und künftig noch stärker auf die Einhaltung dieser Regel achten werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement