- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Vergleich zum ML Waterworld und zu ML Kalawy ist der Jacaranda kein Magic life sondern eine Massen Abfertigung!!!!! Die Hotelleitung sollte mal in den Kalawy fliegen und sich das Konzept Magic Life mal näher bringen lassen. Es gibt nur in dem Haupt und Ala Carte Restaurants Bedienung sonst muss man sich alles selbst holen. An Schildern wird hingewiesen Bedienung ist nicht im Konzept enthalten. Kein Wunder bei diese Massen Abfertigung hier! Es gibt nur im Café Sissi wirklichen Café sonst nur grauenhaften Automaten Cafe! Vor unserem Zimmer stand 12 Tage eine Metalleiste vom Boden in die Luft bis sie repariert wurde. Die Holzbretter bei den Pool Brücken werden bald Schwimmer erschlagen da bei vielen die Schrauben schon abgebrochen sind. Fliesen sind beim Pool sehr sehr rutschig. Teilweise auch schon beschädigt. ( für das das es ein eigentlich neues Hotel ist) Es gibt soviele Punkte die es einfach nicht rechtfertigen soviel Geld zuverlangen und trotzdem nicht willkommen bzw teil einer Masse zu sein. Die Reiseleiterin ist auch nur auf ihren Provit aus und sagt die Geschäfte ca 500m neben dem Hotel sind nur 5 Geschäfte und eine Apotheke. Und man sollte mit Ausflügen mitfahren was wir auch gemacht haben. Im Gegenteil es waren es sehr sehr viele und für uns toll zum einkaufen. Bei den Ausflügen war alles viel teurer! Auch das Russische Publikum War für uns sehr störend! Wir waren leider 14 Tage dort! Schade das wir uns für diesen Club entschieden haben. Wir kommen dort mit 100% iger Sicherheit nie wieder hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sind schön gestaltet aber sehr sehr hellhörig. Im Bad kommt einem vor Es stehen noch 3 Leute drinnen da man von (oben?) jedes Wort so versteht als würde jemand neben einem stehen. TV schauen nur vom Sofa aus möglich vom Bett aus nicht da TV fix an der Wand befestigt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Essensauswahl hatten wir in anderen Magic life Clubs eine weit bessere!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Man fühlte sich nicht wirklich willkommen, Empfang an der Rezeption sehr kühl und trocken und man fühlte sich störend.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ewiger Weg zum Strand
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandbereich( im Meer) für diese MASSEN AN LEUTEN zu klein. Auch das Konzept mit der groß Flächen Überdachung ist nicht gut. Wie die Sardinien aufgeschlichtet. furchtbar!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, und bedauern es, dass der Urlaub Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Wir müssen Ihnen mitteilen, dass es für uns keine Rolle spielt welche Nationalität unsere Gäste haben, wir sind ein internationales TUI Hotel. Alle Gäste unseres Hauses haben den selben großen Wert für uns. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass ca. 80% unserer Gäste aus deutschsprachigen Ländern sind. Bitte bedenken Sie, dass in einer gemäß der Hotelbeschreibung 130.000 m² große Anlage mit 781 Zimmern, mit einer entsprechenden Gästeanzahl gerechnet werden muss. Bezüglich des Essensangebots am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass im Katalog ein Strandrestaurant nicht aufgeführt ist. Allerdings wurde auf Wunsch unserer Gäste das Angebot von verschiedenen Sandwiches zu einem kleinen Snackbuffet erweitert. Weiterhin wären die beiden Snackrestaurants an den Poolanlagen, sowie das Hauptrestaurant weitere Alternativen zur Speisenauswahl gewesen, die keine 5 Gehminuten vom Strand entfernt liegen. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee Varianten im Zimmer an, dass nicht im Konzept ist. An den Kaffeeautomaten wird Jacobs angeboten, eine Marke die in Deutschland sehr beliebt ist. Bezüglich des Vergleichs mit den anderen Clubs, bitten wir Sie zu bedenken, dass der Standard der Clubanlagen jeweils von den nationalen Gegebenheiten beeinflusst wird und nicht in allen Ländern gleich ist. Diese Information können Sie auch vom Katalog als auch von unserer Webseite entnehmen. Wir bitten Sie darum, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben. Lassen Sie uns auch erwähnen, dass unser Technikteam stets dabei ist fehlende, lose oder defekte Fliesen in den Außenbereichen der gesamten Anlage auszutauschen; diesbezüglich sind wir jedoch auch über jeden konkreten Hinweis defekter Bereiche dankbar, da uns dadurch schneller die Möglichkeit gegeben ist, zu reagieren. Vielen Dank! Bezüglich Ihrer Kritiken bzw. Anregungen, hätten wir uns gewünscht, dass Sie vor Ort unsere Guest Service Managerin angesprochen hätten. Sie hätte mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Ihre Probleme gefunden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung.