Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Magic Life im Jacaranda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Vergleich zum ML Waterworld und zu ML Kalawy ist der Jacaranda kein Magic life sondern eine Massen Abfertigung!!!!! Die Hotelleitung sollte mal in den Kalawy fliegen und sich das Konzept Magic Life mal näher bringen lassen. Es gibt nur in dem Haupt und Ala Carte Restaurants Bedienung sonst muss man sich alles selbst holen. An Schildern wird hingewiesen Bedienung ist nicht im Konzept enthalten. Kein Wunder bei diese Massen Abfertigung hier! Es gibt nur im Café Sissi wirklichen Café sonst nur grauenhaften Automaten Cafe! Vor unserem Zimmer stand 12 Tage eine Metalleiste vom Boden in die Luft bis sie repariert wurde. Die Holzbretter bei den Pool Brücken werden bald Schwimmer erschlagen da bei vielen die Schrauben schon abgebrochen sind. Fliesen sind beim Pool sehr sehr rutschig. Teilweise auch schon beschädigt. ( für das das es ein eigentlich neues Hotel ist) Es gibt soviele Punkte die es einfach nicht rechtfertigen soviel Geld zuverlangen und trotzdem nicht willkommen bzw teil einer Masse zu sein. Die Reiseleiterin ist auch nur auf ihren Provit aus und sagt die Geschäfte ca 500m neben dem Hotel sind nur 5 Geschäfte und eine Apotheke. Und man sollte mit Ausflügen mitfahren was wir auch gemacht haben. Im Gegenteil es waren es sehr sehr viele und für uns toll zum einkaufen. Bei den Ausflügen war alles viel teurer! Auch das Russische Publikum War für uns sehr störend! Wir waren leider 14 Tage dort! Schade das wir uns für diesen Club entschieden haben. Wir kommen dort mit 100% iger Sicherheit nie wieder hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmer sind schön gestaltet aber sehr sehr hellhörig. Im Bad kommt einem vor Es stehen noch 3 Leute drinnen da man von (oben?) jedes Wort so versteht als würde jemand neben einem stehen. TV schauen nur vom Sofa aus möglich vom Bett aus nicht da TV fix an der Wand befestigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Essensauswahl hatten wir in anderen Magic life Clubs eine weit bessere!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Man fühlte sich nicht wirklich willkommen, Empfang an der Rezeption sehr kühl und trocken und man fühlte sich störend.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Ewiger Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandbereich( im Meer) für diese MASSEN AN LEUTEN zu klein. Auch das Konzept mit der groß Flächen Überdachung ist nicht gut. Wie die Sardinien aufgeschlichtet. furchtbar!!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, und bedauern es, dass der Urlaub Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat. Wir müssen Ihnen mitteilen, dass es für uns keine Rolle spielt welche Nationalität unsere Gäste haben, wir sind ein internationales TUI Hotel. Alle Gäste unseres Hauses haben den selben großen Wert für uns. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass ca. 80% unserer Gäste aus deutschsprachigen Ländern sind. Bitte bedenken Sie, dass in einer gemäß der Hotelbeschreibung 130.000 m² große Anlage mit 781 Zimmern, mit einer entsprechenden Gästeanzahl gerechnet werden muss. Bezüglich des Essensangebots am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass im Katalog ein Strandrestaurant nicht aufgeführt ist. Allerdings wurde auf Wunsch unserer Gäste das Angebot von verschiedenen Sandwiches zu einem kleinen Snackbuffet erweitert. Weiterhin wären die beiden Snackrestaurants an den Poolanlagen, sowie das Hauptrestaurant weitere Alternativen zur Speisenauswahl gewesen, die keine 5 Gehminuten vom Strand entfernt liegen. Des Weiteren bieten wir unseren Gästen ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee Varianten im Zimmer an, dass nicht im Konzept ist. An den Kaffeeautomaten wird Jacobs angeboten, eine Marke die in Deutschland sehr beliebt ist. Bezüglich des Vergleichs mit den anderen Clubs, bitten wir Sie zu bedenken, dass der Standard der Clubanlagen jeweils von den nationalen Gegebenheiten beeinflusst wird und nicht in allen Ländern gleich ist. Diese Information können Sie auch vom Katalog als auch von unserer Webseite entnehmen. Wir bitten Sie darum, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben. Lassen Sie uns auch erwähnen, dass unser Technikteam stets dabei ist fehlende, lose oder defekte Fliesen in den Außenbereichen der gesamten Anlage auszutauschen; diesbezüglich sind wir jedoch auch über jeden konkreten Hinweis defekter Bereiche dankbar, da uns dadurch schneller die Möglichkeit gegeben ist, zu reagieren. Vielen Dank! Bezüglich Ihrer Kritiken bzw. Anregungen, hätten wir uns gewünscht, dass Sie vor Ort unsere Guest Service Managerin angesprochen hätten. Sie hätte mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Ihre Probleme gefunden. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung.

    Offizielle Hotel Homepage