Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein "Magic Life Standard" zur Zeit
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon fast 30 mal Urlaub in Magic Life Clubs - dieser Club besitzt eine sehr schöne Lage, mit nette Zimmer, Ausstattung......Auch die Ambiente allgemein ist sehr gut - Zu Bemängeln sind mehrere Punkte die ich kurz erwähnen möchte: Sehr unfreundliches vor allem weibliches Personal bei der Rezeption....zum teil sehr unhöflich und fachlich nicht ausreichend geschult....Gehen nicht bzw. viel zu wenig auf Wünsche, Anliegen, Beschwerden von Gästen ein, Prey Check In hat leider auch nicht funktioniert! Ein Zimmer wurde uns strassenseitig zugeordnet und zwar im 4. Stock direkt beim Ein- bzw. Ausgang - man hatte immer den Lärm und die Abgase von an- und abfahrenden Bussen sowie den Strassenlärm zu ertragen... Die Hauptspeisen im Hauptrestaurant sowie auch Mittag an der Poolbar sind zum teil "kalt" , ( Reis, Nudeln, Fleisch, etc. ) - auch qualitativ und geschmacklich sowie an der Auswahl der Speisen sind wir von anderen Magic Life Club "besseres" gewöhnt. Die Spezialitätenrestaurants waren in Ordnung. Der Galaabend bzw. der Abend der als solcher bezeichnet wurde verdient den Namen nicht - fast keine Highlights wie in anderen Clubs üblich! Die Fischspeisen im Hauptrestaurant waren durchwegs von keiner guten Qualität....... Die Pools ( Innen, sowie Aussenpools ) waren für diese Jahreszeit viel zu kalt und deshalb für uns nicht zu benützen fürs schwimmen oder sonstige Wasseraktivitäten.....Warum wird hier nicht beheizt!!? Das Animationsteam war bis auf wenige Ausnahmen ( Radanimateure sowie vereinzelt österreichische bzw. deutsche Animateure ) sehr unmotiviert, zum teil unfreundlich und nicht an Ihrer Arbeit interessiert.....Hier fehlt es einfach an der Kontrolle!!!! Aus meiner Sicht könnten die oben angeführten Kritikpunkte ganz leicht geändert werden, es bedarf nur einer ausreichenden Kontrolle durch das Hotelmanagement!!! Als Beispiel möchte ich hier den Generalmanager vom MLC Belek Herrn Volkan mit seinem Team nennen, der in diesem bzw. anderen Clubs schon hervorragende Arbeit im Sinne ein Zufriedenheit seiner Gäste geleistet hat!! Positiv zu erwähnen sind die überaus freundlichen und netten Kellner.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings, ist das Feedback unserer Gäste für uns sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Ihren Hinweisen werden wir gerne nachgehen. Bitte gestatten Sie uns an dieser Stelle zu erwähnen, dass das türkische Gemüse & Obst und Fleisch & Fisch Produkte sowohl von der Frische als auch von der Qualität einer der weltbesten sind, insbesondere die Produkte in der Region Antalya. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass entsprechend der Katalogbeschreibung die Außenpools im Winterkonzept nicht beheizt werden, und das Wasser und Raumluft des Hallenbads dem zufolge eine entsprechende Temperatur haben. Bitte bedenken Sie, dass ein Außenpool von dieser Größe in keiner Hotelanlage der Region beheizt wird bzw. nur für die Sommersaison bestimmt ist. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und wünschen uns sehr, dass wir Sie bei nächster Gelegenheit mit unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können. Mit lieben Grüßen, Ihre Hotelleitung.

    Offizielle Hotel Homepage