- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
es wäre ein sehr schönes Hotel (wurde genügend übertrieben in den anderen Bewertungen geschrieben !!!), wenn da nicht die vielen Kleinigkeiten wären, die nicht passen, z.B. - immer nur kaltes Essen bis man am Tisch ist - antelle neuer Themenrestaurants zu bauen darf man jetzt nur noch in EIN Restaurant gehen - in der Nebensaison jetzt schon überall Warteschlangen, nicht auszudenken wie es im August wird - Umgang mit Reklamationen: man fühlt sich als geduldetes Übel, wird nicht ernst genommen - Qualität der Getränke (Kaffee, Longdrinks) einfach unterirdisch schlecht, Spülwasser ist besser - und noch so einiges mehr wir kommen mit Sicherheit nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, es ist sehr schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig und daher finden wir es sehr bedauerlich, das bei Ihnen das Gefühl aufgekommen ist, als würden wir Reklamationen oder Hinweise nicht ernst nehmen. Jeder unserer Mitarbeiter ist darauf geschult, sich um die Bedürfnisse unserer Gäste zu kümmern und dessen Sorgen ernst zu nehmen. Jeder unserer Gäste, kann jedes unserer A la Carte Restaurants 1x pro Woche kostenfrei reservieren, daher können wir die Aussage, das man nur 1 Restaurant besuchen kann nicht nachvollziehen. Da wir bei all unseren angebotenen Speisen und Getränken auf qualitativ hochwertige Produkte achten, können wir nicht nachvollziehen, das Ihnen diese so gar nicht zugesagt haben. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es tut uns sehr leid, das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen trotz allem, das wir vielleicht irgendwann in der Zukunft nochmals die Möglichkeit haben werden, Sie von uns zu überzeugen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele schöne Urlaube. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement