Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Keine Magic Moments, noch viel zu tun
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es wäre ein sehr schönes Hotel (wurde genügend übertrieben in den anderen Bewertungen geschrieben !!!), wenn da nicht die vielen Kleinigkeiten wären, die nicht passen, z.B. - immer nur kaltes Essen bis man am Tisch ist - antelle neuer Themenrestaurants zu bauen darf man jetzt nur noch in EIN Restaurant gehen - in der Nebensaison jetzt schon überall Warteschlangen, nicht auszudenken wie es im August wird - Umgang mit Reklamationen: man fühlt sich als geduldetes Übel, wird nicht ernst genommen - Qualität der Getränke (Kaffee, Longdrinks) einfach unterirdisch schlecht, Spülwasser ist besser - und noch so einiges mehr wir kommen mit Sicherheit nicht wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, es ist sehr schade, das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Meinung unsere Gäste ist uns sehr wichtig und daher finden wir es sehr bedauerlich, das bei Ihnen das Gefühl aufgekommen ist, als würden wir Reklamationen oder Hinweise nicht ernst nehmen. Jeder unserer Mitarbeiter ist darauf geschult, sich um die Bedürfnisse unserer Gäste zu kümmern und dessen Sorgen ernst zu nehmen. Jeder unserer Gäste, kann jedes unserer A la Carte Restaurants 1x pro Woche kostenfrei reservieren, daher können wir die Aussage, das man nur 1 Restaurant besuchen kann nicht nachvollziehen. Da wir bei all unseren angebotenen Speisen und Getränken auf qualitativ hochwertige Produkte achten, können wir nicht nachvollziehen, das Ihnen diese so gar nicht zugesagt haben. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es tut uns sehr leid, das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen trotz allem, das wir vielleicht irgendwann in der Zukunft nochmals die Möglichkeit haben werden, Sie von uns zu überzeugen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele schöne Urlaube. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage