- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und Ganzen sind wir zufrieden, doch manche Kellner sind einfach inkompetent und unfreundlich. Kellner bevorzugen eher weibliche Gäste. Kinderwünsche an der Bar werden so gut wie überhört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flavia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Flavia, Schön, das Sie alles in allem einen schönen Urlaub hatten und mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir legen sehr grossen Wert auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und werden diese auf jeden Fall nochmals eindringlich daran erinnern. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns schon vor Ort auf die jeweiligen Mitarbeiter hingewiesen hätten, damit wir bei den ‘‘schwarzen Schafen‘‘ hätten sofort durchgreifen können. Wir hoffen sehr, das wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement