Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Kleine Fehler aber sonst TOP!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein doch sehr grosses Hotel. Aber mit Bungalows mit eigenem Zugang zum EIGENEN Pool. WiFi fast im Ganzen Hotel. Nur am Strand funktioniert es nicht. AI wo fast kein Wunsch offen bleibt. Zu unserem Reisezeitraum fast nur deutschsprachige Gäste. Wir 1 Paar und 2 Freunde waren mit allem sehr zufrieden. Andreas feierte im Urlaub Geburtstag und hat sogar nen eigenen Kuchen bekommen. Auch unser Tisch war extra für uns gedeckt. TIP.....helft diesem Hotel sich zu verbessern indem ihr auch sagt was euch nicht passt oder wenn was kaputt ist, Nur so können kleine Fehler behoben werden und sie dazu lernen. Wir kommen auf jedenfall wieder!!!!Lucia, Hans Jürgen, Andreas, Christan. Gruß an alle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doch ordentliche grosse Zimmer mit 2 Betten 160cm auf 200cm. Das Problem mit den Duschen das es rausspritzt wird so hat mir Ümit gesagt wird im Winter behoben und die Glasscheibe verlängert! Auch das die Musik aus der Lobbybar auf die Zimmer durchdringt wird dadurch behoben das die Türdichtungen verändert werden. Minibar wird nur 1 mal pro Aufenthalt gefüllt. Wasserkocher und Tee sind auf dem Zimmer Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fast eine 6! Aber da es das Essen meist im Buffet form gibt, kann nicht immer alles heiss sein. Die Themen Restaurants sind sehr gut und nur zu empfehlen. Es ist zwar schwierig einen Platz zu bekommen aber wenn man es geschafft hat wird man belohnt!!!!! Auswahl......von Lamm Fisch Pute Rind Truthahn Nudeln Salat Reis Kartoffelpure Bohnen Nachspeisen Pizza Pide usw....eigentlich alles an Bord! Wer da nichts zum Essen findet ist selber schuld! WÜRZEN......mir ist lieber es ist weniger dran und ich kann selbst nachwürzen als das es verwürzt ist......


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren in Guten Händen. Klar gibt es immer was zu meckern aber unsere kleinen Mängel wurden sehr freundlich aufgenommen und prombt erledigt! Danke an Ümit der sehr besorgt um sein (Hotelmanager) ist. Ihm ist bewusst das nicht immer alles glatt laufen kann bei so einem grossen Hotel. Aber er und sein Team versucht das was möglich ist auch zu realisieren. Wir dürfen nicht vergessen das wir oft als Gäste selbst schuld sind wenn wir uns nicht melden und dann ein neuer Gast das Zimmer bezieht und Kleinigkeiten defekt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Std Busfahrt bis zum Hotel. Der nächste Ort zum Shoppen ist in ca. 10min zu Fuss erreichbar, oder mit dem Bus für 2 Euro. Wir haben Hamam/Massage ausserhalb des Hotels für 25 Euro/ 90min gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WASSERSPORT.....Danke Hakan....Du hast alles im griff und verlierst nie den Überblick! Klar ist es schade das nicht wie früher öfters am Tag (jetzt nur 2 mal) z.B. Wasserski gefahren werden darf...bzw kann....aber da ist das Hotel einfach zu gross und jeder will mal dran kommen. Pools werden jeden Tag nachts bzw in der früh gereinigt. Es wird immer und überall geputzt. Auch die Pappbecher am Strand sind besser als früher die 1000mal benutzten Plastikbecher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lucia, sehr geehrter Hans Jürgen, sehr geehrter Herr Andreas, sehr geehrter Herr Christan, vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubshotel ausgewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und auch unser aufrichtiges Bemühen um die Zufriedenheit unserer Gäste zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage