Alle Bewertungen anzeigen
Erika,Erni,Herta,Gerlinde,Margit,Vroni (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
Komme wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Hotel, sehr hervorheben muss man die freundliche Bedienung, ganz gleich im Hotel, beim Essen oder auch Wunderbar. Das es mal zu einen Antrag an der Wunderbar kam, ist gerade am Abend nach der Show natürlich, die Barmanschaft war jedoch sehr bemüht alles so schnell als möglich zu erledigen. Die Spezialitätenrestaurants waren wirklich etwas schwer zu buchen, wir sind am Samstag angekommen, eine Buchung für 6 Personen war erst für Mittwoch möglich, da hat man natürlich kaum mehr viel Zeit noch weitere Restaurant zu buchen und man will ja nicht jeden darauffolgenden Tag in einen Spezialitätenrest. essen, noch dazu wo auch das Hauptrestaurant hervorragend war. Wir haben Four Seasons und Fish ausprobiert. Das Fisch war sehr lecker und wir hatten einen schönen geselligen Abend. Das Fours Seasons entsprach nicht unseren Vorstellung, es gab alles vom Huhn - was etwas zu viel des Guten war. Einkaufsmöglichkeiten gibts gleich im nächster Nähe ca. 10-15 Minuten Gehzeit. Wer shoppen und Verhandeln will ist hier richtig. Wir sind auch nach Side gefahren, Hinein mit den Dolmusch € 2,00 pro Person. Rückfahrt gestaltete sich etwas schwierig, da wir etwas früher zurück wollten und der Bus sollte voll werden. Wir sind dann mit dem Taxi gefahren €19,00 pro Fahrt, was sich jedoch in unserem Fall jedoch auch nicht wesentlich verteuerte, da wir alle 6 Personen im Taxi Platz hatten. Einziger negativer Punkt war das Lunchpaket, wir wurden am Samstag früh bereits um 3:30 Uhr abgeholt und haben ein Lunchpaket bestellt: Inhalt ein kleines trockenes Brot mit 1 Pack.Butter 1 Orange (schlecht zu Essen - am Flughafen sind die Toiletten nicht unbedingt hygenisch) und 1 Apfel dazu Kräcker und 1 Flasche Wasser und 1 Pack.Saft. Mein Vorschlag wäre, wenn wenigstens ein gutes Sandwich mit Inhalt dabei wäre. Aber sonst war alles sehr perfekt, auch die Trainingseinheiten sehr toll gemacht. Vielen Dank an das Animationsteam. Der Stand ist schon etwas weit weg, Bewegung schadet ja nicht, wird aber bei der Hitze manchmal etwas beschwerlich. Jedoch wird auch am Strand für den Gast gesorgt, damit keiner bei der Vielfalt der Angebote verhungert.!!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und den Nörglern welche am Essen hier etwas auszusetzen haben, möchte ich fragen "Was esst Ihr daheim?" um diese Vielfalt auszugleichen. Überall außer am Stand Internetverbindung vorhanden. Aber man ist ja im Urlaub und dies auch genießen und nicht ständig an der Leitung hängen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne große Zimmer , wir hatten auch Zimmer mit Meerblick gebucht, war sehr toll, Sollte jemand frühzeitig ins Bett gehen, wird es bis Mitternacht etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Spezialitätenrestaurants jedoch aus Zeitmangel nur 2 ausprobiert. Buchung für Neuankömmling auf Grund der Vorausbuchungen schwer für ersten zwei Tagen möglich, besonders wen mehr als 2 Personen. Daher auch meine Bewertung. Wobei gesagt werden muss, das Fischrestaurant sehr gut war, Das Four Season jedoch eher bei 3 Punkte ansiedelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt , alles perfekt, freundliche Kellner, Sauberkeit, welche bei der Anzahl der Gäste sicher nicht leicht ist. Zimmerreinigung sauber und diskret.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in näheren Umgebung vorhanden, vom Flughafen ca 45 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe immer nur Vormittags das Programm genutzt, jedoch auf Grund er Hitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika,Erni,Herta,Gerlinde,Margit,Vroni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    An die verehrten Damen aus Österreich, herzlichen Dank für Ihr detailliert aufgegliedertes und informationsreiches Feedback, was Ihren Urlaub in Magic Life Jacaranda beschrieb. Im Grossen und Ganzen erkennen wir dass Sie zufrieden waren und es den Punkt bezüglich Lunchbox gab , die Sie zu Schrift gebracht haben, welches uns als Management zur Verbesserung dient. Wir werden uns stets Bemühen um es Ihnen und auch unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und freuen uns auf jede Idee, Anregung und auch Feedback zur Unterstützung und Beitragen einer Verbesserung und Ausarbeitung unserer Leistungen. Mit den besten Wünschen und Grüssen für Sie alle zusammen aus Side nach Österreich Ihr, Magic Life Jacaranda Management

    Offizielle Hotel Homepage