- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Magic Life Jacaranda Side ist im Konzept nicht vorgesehen, dass man am Tisch bedient wird! Dieses Konzept wird dort auch strikt so gelebt. Wer etwas anderes erwartet ist im falschen Hotel. Die hochgepriesenen "Magic Momente" muss man sich dort teuer erkaufen, z.B. Kaffee aufs Zimmer für 10€, Getränke in der Minibar werden nur bei Ankunft eimalig aufgefüllt und muss 14 Tage reichen! Gegen Gebühr oder ausreichend bagschisch wird aufgefüllt. Wir haben für über 8.000€ 2 erw. 2 kinder keinen Service bekommen, schlecht gereinigte Zimmer, fleckige Handtücher,... für ca. 10 Min. Pro Zimmer kann man auch nicht viel erwarten!!! Es hibt Hotels, die günstiger sind, man freundlicher behandelt wird, jeden Tag frisches Obst mit der Tageszeitung und dem Kaffe auf's Zimmer bekommt. Und das alles im Festpreis inbegriffen. Schlechter Kids Club: die Kinder mussten bei 40 Grad 1,5 h anstehen, um beim Tennis exact 3 Aufschläge machen zu dürfen. Anschließend standen über 50 Kinder geschlagene 2 h an, um ca. 3 Minuten Bananaboot fahren zu dürfen. Die Betreuung sorgte in dieser Wartezeit nicht dafür, dass die Kinder wenigstens etwas zu trinken bekommen. Das Abendprogramm war mittelklassig. An der bar wurde nicht bedient. Man musste lange anstehen und sich seine Cocktails und Getränke selber holen. Laut Prospekt gibt es dort eine Live Sports Bar. Auf Anfrage konnte keiner uns diesen Raum zeigen. Die Existenz dieses Raumes wurde auch von der Rezeption verneint. Essen: man wurde satt! 1 Punkt für den tollen Sand-Strand 1 Punkt für die Animation, die uns in Ruhe gelassen hatte!!! Sonst aber in der ganzen Anlage mit vorpupertäten Kinderspielen am Hauptpool mit immerwieder der selben Musik nicht zu überhören war! Für Teenager top! Für Familien, die u.a. Wert auf Service und Sauberkeit und ordentliche Kinderbetreuung legen, überhaupt nicht geeignet! Vorher detailliert über das Konzept erkundigen. Lassen Sie sich nichts vormachen! All inklusive kann man hier nicht wörtlich nehmen! Tip an TUI: Als Stammkunde von TUI (seit über 15 Jahren) empfehlen wir: Finger weg von diesem Konzept, bei dem nicht der Kunde, sondern sein Geld im Focus steht! Ihr schadet euch nur damit. Für uns war es das mit TUI.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Treppen zum Pool von der Terrasse aus waren für Kinder ungeeignet. Zu schmal und zu rutschig! Keine Steckdose im Bad!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sehr gut: Süßspeisen Schlecht gereinigtes Geschirr Kantinencharakter, mittelmäßiges Essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Auf unsere Beschwerde wurde uns nur gesagt: Wenn Sie Service erwarten, dann buchen Sie das nächste mal ein anderes Hotel!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Toller Sandstrand
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie U |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie U , vielen Dank für die aufgebrachte Zeit Ihrer Bewertung. Anhand Ihrer Bewertug entnehmen wir das wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Schade das Ihnen gerade das nicht gefiel was den meisten unserer Gäste gefällt und wir grosses Lob erhalten. Dennoch möchten wir gerne unterstreichen das all unsere Angebote und Serviceleistungen welche in allen Informationen,Katalogen,Internetforen etc. einzuholen sind auch alle so angepriesen werden wie festgehalten. Das evntuell Zusatztkosten aufkommen ist verständlich doch auch die wieder zu erhalten bei den RV `s Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme und erholsame Urlaube in Hotels bei denen alles für Sie passt. Mit freundlichen Grüsssenihr , Magic Life Jacaranda Management