Alle Bewertungen anzeigen
MeKa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Lässt wünsche offen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir, junges Paar, haben 2 Wochen in diesem Hotel unser Urlaub verbracht. Es ist zu sagen, dass ich türkisch stämmig bin. Meine Freundin hingegen kennt diese Kultur sehr gut und wir haben mehrmals unser Urlaub in der Türkei verbracht. Das Hotel ist Ansicht in Ordnung, sieht sehr gepflegt aus. Jedoch erkennt man mit fortschreiten des Urlaubs einiges was nicht sein sollte. Wir sind definitiv keine Menschen, die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das Personal ist bemüht, aber sowas von genervt von der ganzen Sache. Die Bedienung ist Uhrzeit abhängig. Sehr sehr oft sind die Kellner überlastet und frustriert, lästern über Gäste oder beleidigen Gäste auf türkisch. Leider auch mich, weil ich kein kaltes Wasser wollte. Dieser Kellner hat mich nur einmal bedient, weil ich leider meinen Mund nicht halten konnte. Uns und andere Gästen aus Deutschland ist es sehr sehr oft aufgefallen. Uns kam es vor, als würden die gezwungen in diesem Hotel arbeiten. Das Entertainment Team ist sehr bemüht. Versuchen wirklich alles beste zu machen. Nach einigen Gesprächen hat man auch von denen bestätigt bekommen, wie miserabel und unfreundlich das Personal gegenüber denen ist. Am Tisch mit Gästen werden nur die Gäste bedient, die müssen sich selber um ihr Trinken kümmern - also aufstehen, Trinken holen und sich wieder hinsetzen und wir werden bedient. Das auch am Esstisch! Andauernd sagt man denen, dass die eh nur Urlaub machen und nicht mal arbeiten. Die liegen am Pool und am Strand sind katastrophal!!! Viele sind kaputt, so dass man alle paar Minuten jemanden voll auf den Rücken fallen hört. Am Strand hat man keine Schirme, sondern liegt wie Schäfchen nebeneinander. Ein Stofftuch wurde über den Gesamtbereich an Stangen befestigt. Man hat keine Privatsphäre! Außerdem ist es sehr schade, dass so viel Müll am und im Meer liegt. Ihr denkt bestimmt, dass vieles vom Meer an den Strand gelangt. Ja mag sein, aber ich habe an einem Tag bei 38 Plastikflaschen aufgehört. Und das von meiner Liege aus. Das Hotel ist sehr sehr weitläufig. Golfcars haben wir gesehen, aber nur mit Mitarbeitern. Wir haben kein Golfcar für Gäste gesehen! Vom Pool aus bis zum Strand sind es gute 10-15 Minuten. Es sind zirka 600-700 Meter. Die Treppen zum Strand sind extrem. Ältere Leute hatten extreme Probleme. Kinder ebenso. Man kann aber den Weg für die unsichtbaren Golfcars nehmen. Ein wenig Umweg, aber so kommt man gemütlich runter. Es ist ein Familienhotel. Daher sehr viele Kinder vor Ort. Bitte dran denken! Essen - ja, jeder Geschmack ist anders. Ich fand es ok meine Freundin musste sich die letzten 5 Tage irgendwas rein zwingen. Man hat jeden Abend ein Themenabend. Jedoch wird das Essen von vorherigem Tag irgendwie eingearbeitet. Werden die Würstchen morgens nicht gegessen, hat man abends 3 Gerichte mit diesen Würstchen. Wird das Hähnchen von mittags nicht gegessen, wird es nochmal warm gemacht. Einiges konnte man nicht essen, wie zum Beispiel Lamm oder Rindfleisch vom Grill, da man wirklich an eine Schuhsohle gekaut hat. A la carte Restaurant: Türkisch- und Fischrestaurant ist zu empfehlen. Es ist zu sagen, dass man um 11:45 Uhr schon an den Pc's Schlange stehen muss, um 2 Tage später ein Tisch zu bekommen. Man kann sich täglich ab 12 Uhr anmelden. Wenn man um 12:05 Uhr dahin geht, ja dann kriegt man nichts. Die Zimmer sind in Ordnung. Zwei Mal hatten wir das Problem, dass die Handtücher mitgenommen wurden aber keine dargelassen wurden. Haben das erste Mal nach 1 1/2 Stunde nichts bekommen. Musste runter und was war: "Wie Sie haben noch nichts bekommen?". Das zweite Mal habe ich nach 45 Minuten den Hotel Manager angerufen und dann hatten wir nach 4-5 Minuten Handtücher. Also Leute: Wir waren schon in sehr vielen Hotels in der Türkei. Wir sind der Meinung, dass man für das Geld ein viel viel besseres Hotel bekommt. Ich kenne die Kultur, die Menschen und den Service - es gibt bessere Aufenthaltsorte!! Das Hotel ist definitiv keine 5 Sterne Wert!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Fernseher hängt gegenüber der Couch, man kann diesen auch nicht drehen. 32 Zoller und man guckt vom Bett aus im 35-45 Grad Winkel drauf. Damit man sich es bildlich vorstellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MeKa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung, natürlich hat jeder das recht seine Meinung zu schreiben, jedoch bitten wir alle Gaeste objektive zu sein. Wir möchten hinweisen das Magic Life self service anbietet, jedoch wird nach Möglichleit versucht Tisch Bedienung zu leisten. Am Strand haben wir nicht nur den Sonnensegel bereich sondern auch Stroh Schirme für Gaeste. Die Ihre Private atmosphaere haben wollen. Wir haben seit drei Jahren die Blaue Flagge, welches ein Prinzip von Strandreinigung, Strandpflege und auch Wasserhygene hat. Wer diesem nicht folgt verliert seine Lizens. Daher können wir Ihre Meinung bezüglich Strandpflege nicht annehmen. Themen und Auswahl geht rein nach dem Konzept, ist auch Geschmacksache. Natürlich haben wir zu Ihrer Meinung Respekt. Bezüglich Personal nehmen wir Ihre Anregung gerne in Anspruch. Wir wünschen Ihnen alles gute. Tui Magic Life Jacaranda.

    Offizielle Hotel Homepage