- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lassen Sie mich mit dem Anfang und den ersten Eindrücken beginnen: Ich kam um 20:50 Uhr im Hotel an, gerade genug Zeit, um schnell zum Abendessen zu gehen und etwas zu essen, da unser Flug Verspätung hatte . Nachdem wir schnell gegessen hatten, gingen wir zurück zur Rezeption und erhielten unsere Schlüssel. Das Zimmer ist eigentlich nicht für Familien mit mehr als 4 Personen geeignet. Sie können zwar ein zusätzliches Bett in das Zimmer stellen oder auf einer Couch schlafen, aber Tausende auszugeben und zwei Wochen lang auf einer Couch oder einem provisorischen Bett schlafen zu müssen, macht es nicht wirklich großartig Start. Im Nachhinein hatte ich gelesen, dass man die Temperatur im Zimmer selbst ändern könne, die Rezeption beharrte jedoch darauf, dass dies nicht möglich sei. Ich ging zum TUI-Vertreter, der mir mit der Beschreibung bestätigte, dass es möglich sei. Innerhalb eines Tages konnte ich die Temperatur im Raum anpassen. Also ein bisschen über das Zimmer: Es hatte eine Couch, 1 Doppelbett (ca. 160-180) und zwei Einzelbetten. Es hatte eine Dusche und 1 Toilette. Es hatte einen Balkon mit Blick auf die Pools. Fast täglich wurde die Minibar mit dem aufgefüllt, was ich brauchte, da ziemlich viele Leute im selben Zimmer schliefen. Die Bezüge waren nicht sehr dick und es gab nicht viele Kissen. Dies wurde durch die Bestellung dickerer Bezüge und Kissen über die App behoben und schnell gelöst. Die Poolsituation: Es gibt einige Pools zur Auswahl, einige Entspannungspools und einen teilweisen Innen-/Außenpool. Der Hauptpool, in dem die meisten Aktivitäten stattfinden, liegt neben dem Jacaranda-Radio, in dem den ganzen Tag über Musik gespielt wird. Der Pool, in dem sich die Rutschen befinden, ist nur für die Rutschen gedacht. Versuchen Sie also nicht, darin zu schwimmen, da er ein Bereich für kleine Kinder ist. Essen Das Grundmenü gibt es im Restaurant Magico, es gibt ein täglich gleiches Grundmenü, das türkisches Essen und fast täglich einen Themenabend umfasst. Das Frühstück ist jeden Tag das gleiche, mit viel Fleisch, aber erwarten Sie nichts, was sich an Schweinefleisch orientiert. Es gibt täglich Pfannkuchen, Sucuk mit Rührei, Spiegeleier und einige türkische Frühstücksgerichte und Müsli. Es gibt einen Bäcker, in dem man sich Brot abholen kann, aber es gibt keinen Selbstbedienungsladen. Der Orangensaft ist nicht frisch, er stammt aus einem Behälter und wird mit Wasser vermischt. Es gibt nur wenige Kaffeemaschinen, so dass Sie bei jeder Mahlzeit mit dem Personal kämpfen, das versucht, die Tische zu bedienen, und sich selbst um Kaffee oder Tee bitten. Es wäre besser, mehr Maschinen nur für das Personal und mehr für die Selbstbedienung der Kunden zu haben. Das Personal arbeitet außergewöhnlich hart, um Sie zu bedienen, das sieht man an allen Mitarbeitern zu den Essenszeiten, vom Abräumen der Tische bis zum Servieren von Getränken, aber es ist sehr chaotisch und es gibt keine Struktur darüber, wer wo sitzt, was bedeutet, dass man fast immer um einen Platz kämpft Tisch. Der Themenabend reichte von asiatischen bis hin zu mexikanischen Gerichten. Leider hat das Sushi fast keinen Geschmack, da dem Reis kein Essig zugesetzt wurde, also sehr langweilig und ziemlich trocken. Das Taco-Fleisch enthielt weder Gewürze noch Paprika oder Chili, was den Geschmack ziemlich langweilig machte. Der Fischerabend besteht eigentlich nur aus ein oder zwei Fischsorten, kein Tintenfisch, keine Garnelen. Es gab einen Muschelsalat, der aber leider nicht sehr gut war. Passen Sie Ihre Erwartungen an, dies ist kein europäisches 4-Sterne-Hotel, sondern ein türkisches 5-Sterne-Hotel mit 2.500 Gästen, das Essen ist also für das, was serviert wird, in Ordnung und sie geben sich offensichtlich Mühe. Größte Empfehlung - das Downtown Restaurant - das Essen ist à la carte und der Service ist unglaublich gut und Kiwi-Limetten-Kuchen, der Burger ist fantastisch und die Poke Bowl auch! Die Trattoria – absolut fantastisches Essen, große Auswahl und der Service war fantastisch! Das Essen an der Poolbar besteht aus Pizza, die oft sehr schnell aufgebraucht ist, aber größtenteils mit Oliven bedeckt ist, und Ofenkartoffeln, die eigentlich wirklich gut sind! Churros und Waffeln und Eis, das ziemlich gut schmeckt. Der Service in der Wunderbar war wirklich gut, vor allem von Viktor, der wirklich ein toller Barmann war. Die Jungs arbeiten tagsüber in der Hitze des Hotels und versuchen, Sie zu bedienen. Sprich mit den Jungs, sie werden sich um dich kümmern! Die Unterhaltung Die abendliche Kinderdisco war ehrlich gesagt schrecklich, der Angestellte hat nicht mit den Kindern interagiert, sie war hauptsächlich auf deutschsprachige Kinder ausgerichtet, zum Zeitpunkt des Besuchs waren offensichtlich viele Nationen dort, die sie außen vor ließen. Es wurde nicht geredet oder die Kinder aufgeregt, sondern nur zwischen den Liedern getanzt, das war alles. Die Shows im Amphitheater waren gut, die Mitarbeiter gaben sich wirklich viel Mühe für die Erwachsenen, das war klar. Santiago und Laura haben großartige Arbeit geleistet, hart gearbeitet und großartig getanzt. Die Aktivitäten in der Wunderbar reichten von einer Schaumparty bis zu einer Disco, was ziemlich gut war. Es gab auch einen Karaoke-Abend, sodass auch für Erwachsene viel Abwechslung geboten wurde. Achten Sie darauf, keine Diskussionen mit den Abteilungsleitern im Hotel zu beginnen. Dies kann dazu führen, dass Ihnen die Schuld für etwas gegeben wird, unabhängig davon, ob Sie selbst schuld sind oder sich über etwas beschweren. Ich habe gesehen, wie sich ein Manager direkt bei einem Gast beschwerte. Wie gesagt, passen Sie Ihre Erwartungen an, dies ist ein gutes Hotel, einigermaßen gut gepflegt, Sie werden feststellen, dass kleine Reparaturstellen erforderlich sind, aber insgesamt sieht das Hotel sehr schön aus! Für die meisten Aktivitäten am Strand muss man extra bezahlen, was vom Parasailing bis zu den Motorbooten einen enormen Preis von über 100 Euro verursacht, was nichts direkt mit dem Hotel zu tun hat. Es gibt auch Popcorn und andere Dinge, die vor Ort verkauft werden, was zwar ein hoher Preis ist, aber auch nichts mit dem Hotel zu tun hat. Das Hotelpersonal hat den größten Eindruck hinterlassen Barboros Yilmiz – Kundenbeziehungen Idris – Sie finden ihn beim Frühstück und Mittagessen im blauen T-Shirt und helfen Ihnen bei allem! Amal – sie trägt das weiße Hemd zum Frühstück und Mittagessen – immer lächelnd und immer eine tolle Person, mit der man interagieren kann Viktoria – Kundenbeziehungen – bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Rezeption auf der linken Seite
Es dauert eine Stunde nach das Hotel zum Fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stuart |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |