- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Unwetter kann keiner etwas, aber für schlechten Service und schlecht geschultes Personal schon. Wir sind mit unserer Poolvilla in den Herbstferien abgesoffen und alle waren sofort überfordert. Auch Gelassenheit und Optimismus unsererseits wurde immer wieder mit Füßen getreten. In so einer Situation zeigt sich meiner Meinung nach der Kern der Wahrheit. Die Anlage ist lieblos und die Mitarbeiter alle leicht überfordert bis schlechtgelaunt. Wie mit der Bauweise ein Winterbetrieb gewährleistet wird, bleibt abzuwarten. Auch der Indoorpool war gesperrt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub anders verlaufen ist als Sie es sich erwünscht haben und auch wir es Ihnen nur allzu gerne ermöglicht hatten. Während Ihres Aufenthaltes gab es bei uns in der Region die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Es gab dadurch sogar einige Todesfälle in der Bevölkerung. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Unser beheiztes Hallenbad mit Außenschwimmbereich stand am Tag nach dem großen Unwetter bereits wieder zur Verfügung. Schade, dass Sie das in Ihrer Bewertung nicht auch erwähnen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement