Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Lieblos und ohne Clubcharakter
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Unwetter kann keiner etwas, aber für schlechten Service und schlecht geschultes Personal schon. Wir sind mit unserer Poolvilla in den Herbstferien abgesoffen und alle waren sofort überfordert. Auch Gelassenheit und Optimismus unsererseits wurde immer wieder mit Füßen getreten. In so einer Situation zeigt sich meiner Meinung nach der Kern der Wahrheit. Die Anlage ist lieblos und die Mitarbeiter alle leicht überfordert bis schlechtgelaunt. Wie mit der Bauweise ein Winterbetrieb gewährleistet wird, bleibt abzuwarten. Auch der Indoorpool war gesperrt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub anders verlaufen ist als Sie es sich erwünscht haben und auch wir es Ihnen nur allzu gerne ermöglicht hatten. Während Ihres Aufenthaltes gab es bei uns in der Region die stärksten Regenfälle seit über 20 Jahren mit Niederschlagsmengen von weit über 200l/ m² innerhalb eines Tages. Es gab dadurch sogar einige Todesfälle in der Bevölkerung. Wir können Ihren Unmut über ein solch unpassendes Urlaubswetter nachvollziehen, denken aber, dass ein solches Unwetter auch bei Ihnen in Deutschland nicht ohne entsprechende Folgen geblieben wäre. Unser Team hat sein Möglichstes getan, um die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und Schäden schnellstmöglich zu beheben. Unser beheiztes Hallenbad mit Außenschwimmbereich stand am Tag nach dem großen Unwetter bereits wieder zur Verfügung. Schade, dass Sie das in Ihrer Bewertung nicht auch erwähnen. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage