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Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Luxus mit vielen Hindernissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An für sich ein gepflegtes, luxuriöses Hotel mit einigen Macken. Leider wurde das deutsch-österreichisch-schweizerische Gästekonzept über den Haufen geworfen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, selbst das Economy-Zimmer genügt allen Ansprüchen. Jedes Zimmer mit Balkon o. Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin von anderen Magic Life Hotels einfach besseres gewohnt. Die Qualität der Speisen war o.k., aber die Auswahl war zu rar. Jeden Tag das Selbe, egal welcher Themenabend anstand. Man musste sich natürlich beeilen, dass man überhaupt noch was zum Essen bekam, da ja bekannt ist, wie die osteuropäischen Gäste ihre Teller vollladen mit Mengen, die kein Mensch annähernd essen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war einfach nur ein Witz. Kein herzlich Willkommen, kein "wie war die Anreise", lediglich ein: "Füllen Sie das aus und kommen Sie wieder!" Selbst beim auschecken wurde man nicht gefragt wie einem der Urlaub gefallen hat oder ob alles gepasst hat. Sehr sehr schlechter Service!!! Minibar wurde NIE!!! aufgefüllt. Putzfrauen machen ihren Job gut. Die Kellner waren von den ukrainischen Gästen und deren Manieren mehr als genervt, was auch die anderen Gäste zu spüren bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel wird zwar als erstes vom Flughafen aus angefahren, aber drumherum ist rein gar nichts geboten. Der Weg zum Strand kann bis zu 1 km lang sein und ist für Menschen mit körperlichen Problemen ein echter Kampf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Sportler ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Gestatten Sie uns den Hinweis das die Minibar laut Konzept einmal bei anreise aufgefüllt wird. Natürlich sind wir den Gaesten behilflich aber das geht nur wenn der Gast sich meldet. Ihren Hinweis bezüglich Rezeption nehmen wir gerne in Anspruch. Das Buffet wird regelmaessig kontroliert und bis zum schluss des Restaurants nach gefüllt, es besteht keine möglichkeit das ein Gast nichts bekommt. Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Tui Magic Life Jacaranda Team.

    Offizielle Hotel Homepage