- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde im April 2014 errichtet. Es wurden hochwertige Materialien gewählt, jedoch sehr sehr schlampig verbaut. (Bsp.: wegstehende Teppichrandleisten, sehr grosse Türspalten = Räume sehr hellhörig, teiweise kein Geländer bei den Stiegen, verlegter Teppich rollt sich zum Teil auf.) Beim Duschen überschwemmt man das Badezimmer. Im Badezimmer kann man sich bei normaler Gesprächslautstärke mit den Personen im Nachbarzimmer unterhalten. Das Personal war sehr unfreundlich bzw. war es überfordert. Das Hauptrestaurant ist am Abend voll überfüllt, der Zustand gleicht einer Rush-Hour. Die Speisen sind sehr oft kalt. Fazit: teures Hotel mit wenig Leistung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und diesen nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. So wurden bereits zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, die Essenszeiten am Abend erweitert und die Kapazitäten in den A la Carte - Restaurants erhöht. Wir würden uns freuen, von Ihnen noch eine zweite Chance zu bekommen, das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement