Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Mängel wohin das Auge reicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde im April 2014 errichtet. Es wurden hochwertige Materialien gewählt, jedoch sehr sehr schlampig verbaut. (Bsp.: wegstehende Teppichrandleisten, sehr grosse Türspalten = Räume sehr hellhörig, teiweise kein Geländer bei den Stiegen, verlegter Teppich rollt sich zum Teil auf.) Beim Duschen überschwemmt man das Badezimmer. Im Badezimmer kann man sich bei normaler Gesprächslautstärke mit den Personen im Nachbarzimmer unterhalten. Das Personal war sehr unfreundlich bzw. war es überfordert. Das Hauptrestaurant ist am Abend voll überfüllt, der Zustand gleicht einer Rush-Hour. Die Speisen sind sehr oft kalt. Fazit: teures Hotel mit wenig Leistung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und diesen nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, aber wir versichern Ihnen, dass wir täglich daran arbeiten. So wurden bereits zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, die Essenszeiten am Abend erweitert und die Kapazitäten in den A la Carte - Restaurants erhöht. Wir würden uns freuen, von Ihnen noch eine zweite Chance zu bekommen, das rote Gesicht in Ihrer Bewertung in ein gelbes zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage