Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Magic Family :)
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich ein ML Fan bin, wollte ich mir ein eigenes Bild dieses neuen Clubs machen. Als Winterclub eignet er sich meiner Meinung nach hervorragend, da alles unter einem Dach ist! Tolles Spa und wunderschöne, große Zimmer - in den Wintermonaten sind solche mit Meerblick schon alleine wegen der Sonne und Wärme zu empfehlen. Guestservice FERDA ist sehr freundlich und kompetent! HAKAN, ein Top-Entertainment-Manager, danke dir und deinem Team! Ein Highlight für mich war auch das NW-Event mit Stephan Wögerbauer und seiner Frau Marion - ich hoffe sehr, dass es solche Events auch noch in der nächsten Wintersaison gibt und nicht eingespart werden! Der einzige Schwachpunkt in diesem Club ist das Hauptrestaurant - das Büffet!!! Wäre ich länger im Club gewesen, hätte ich Vegetarier werden müssen!! (eine Ausnahme ist das a la carte Restaurant al baccio - hier war sowohl die Qualität als auch die Auswahl der Speisen hervorragend, natürlich auch der Service und das Ambiente) Man muss jedoch auch so fair sein und berücksichtigen, dass man sich bei derartigen "Schnäppchenpreisen" keine Büffets wie in anderen ML Clubs, im speziellen in Kalawy, erwarten darf. Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt und "meine Magic Family" ist wieder um ein paar Mitglieder größer geworden :) Abschließend noch mein Tipp an die Clubleitung - Müll-Vermeidung ist noch besser als Müll-Trennung! Bitte denkt einmal darüber nach, wie viel Müll alleine durch die 0,33 l Plastikflaschen entsteht. Warum gibt es in Jacaranda keine 0,5 l Flaschen?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hermine, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir dankbar an und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage