- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausführliche Bewertung der Sportaktivitäten erfolgt im Anschluss. Nach dem unglücklichen Start, es sind bereits vier Monaten vergangen, konnten wir Vorort , bei einem Großteil der Gäste Unzufriedenheit wahrnehmen. Die Service Missstände und Baumängel wie im Forum oft beschrieben sind noch immer vorzufinden. Kaum ein Lachen in den Gesichtern der Gäste nach hartem Kampf um einen Restaurantplatz im Freien. DAS ZIMMER Nie wieder Bungalow Doppelzimmerin 2 und 3. Ebene, nur die ebenerdig liegenden Poolzimmer (nur als Familienzimmer buchbar) sind ok. Darüber sind 10 Bungalows mit nur einer zentralen Stiege erreichbar, umständliches ewiges Laufen zum vor der Nase liegenden Pool. Absolute Abzocke fanden wir unsere preisgleichen Doppelzimmer im zweiten Stock als Ebene 3 bezeichnet, mit einem Loch als Balkon Fenster und stolzen 126cm Brüstungsmauer. Massive Baumängel Duschwasser läuft vom ebenen Duschfeld ins Bad, bei uns bis ins Zimmer. Laut Housekeeping bei allen Zimmer „Standard“ Der Laminatboden stellt sich auf, Türzargen quellen auf und die Badtüre lässt sich nicht mehr schließen. Meldungen dazu werden ignoriert. Behoben wurde der penetrante Kanalgestank im ganzen Zimmer. Waschtisch Siphon fehlte! wurde also nach 3 Monaten! Belegung nach meinen fachtechnischen Anweisungen zumindest provisorisch behoben. So etwas kann in einem Zwei Stern Hotel vorkommen aber hier? Fatale Akustik im Bad kann in normaler Lautstärke ein Gespräch mit dem Zimmernachbar geführt werden Vermutlich geht die Zwischendecke durch. Wo sind die Duschen für die schönen Bungalow Pools? Sprang immer mit schlechtem Gewissen hinein. Weit und breit keine Dusche außer bei Magic Radio in 300m oder am Zimmer 200m plus zwei Stockwerke. SPORT Aerobic Ebene liegt eigentlich verkehrt! 30 Gäste haben Blick zum Trainer und dahinterliegenden Kinderclub TrainerIn hat Blick zum Meer Kenne andere TUI Hotels wo der Blick zum Meer die Stunden ungemein verschönert. Spinning Ebene liegt leider zu nahe zu Fitnesseben und um 16h ist die Zumba Musik eindeutig lauter, wem soll es da Spaß machen? BBPO oder Fatburnig Step usw. super Stunden, Pilates ist eigentlich Rückenfit und Zumba eine völlig neue Eigeninterpretation von Picasso, aber spaßig. Mountainbike in English gute Touren in Niveau 1 nachmittags, Niveau 2 alle 37 Räder im Einsatz! , Schönste Fahrt nach Side und mit Boot zurück, 3 und 4 nur für Höhenmetergeile. Noch unter Obhut von Rene aber nicht selbst anwesend. Nach 3 Monaten einige Material Schwächen lockshift für Gabel „most of them“ kaputt. Kein Trinkwasser in Station, da mussten einige zurücklaufen, SDS Pedale ausreichend vorhanden Wassersport 10 neue Topcat mit Schein wenig Wind, Auffrischkurse möglich Wasserski und wakeboard lange Wartezeit Volleyball 4 Plätze oben und 2 nicht bespielte am Strand Niveau bei 6/6! Schlecht, später ab 17:30 meist 4/4 besser eventuell Ball mitnehmen ESSEN Schwachstelle das Restaurant bzw. die Buchung für ein Spezialitätenrestaurant in täglich 60 min Warteschlangen. Haupt-Restaurant Plätze im Freien sind sehr beliebt aber viel zu wenig. Selbst die erweiterten Sissy Café Plätze sind nur ein Tropfen auf…,egal ob mittags oder um 20:45h noch um einen Platz im Freien kämpfen ist zu viel, dass dieser Platz vermutlich schon dreimal verwendet wurde sieht man an den Speiseresten auf dem Tischtuch. Neu Eindecken nur zögernd-mit Besteck, Servietten? nur nach dreimaliger Urgenz. Auch hier ein seltsames Gefühl, sehr viel Personal aber niemand ist zuständig. Es geht auch anders, zumindest von anderen Gästen erzählt: Zuerst dem Ober Trinkgeld zustecken, wir geben lieber nach bemühtem Service. In Mitteleuropa hat es davor etwas Anrüchiges wie Best….? ABENDANIMATION Show wie gewohnt Jeden Tag gute Tanzmusik meist live, perfekter DJ, Disco Fox , etwas Cha Cha Cha, Jive und Boogie viele Goldstar Paare EWIGES ANMELDEN 7:00h deutsche Gäste -Liegen großflächig reservieren, ein Handtuch zwei Liegen, die Österreicher lassen über Nacht die Handtücher, werden nicht weggeräumt!( allerdings wie bei uns 2x bei Regen nass) 8h Tennis für nächsten Tag 8:45 für Wake board, Wasserschi 11.15 Anstellen für Spezial Restaurant( 60min) 11:30 Anmelden für kango nur 2 Schuhe Größe 45! 12:30 Anstellen für Platz im Restaurant 13:30 Anstellen im Café Sissy, 12ter! 15h Radtour tagfolgend buchen detto Spinning 20:45h Endlich Platz im Hauptrestaurant, „ Spezial“ hatten wir nie rechtzeitig Buchung geschafft Für mich geht die Grundidee des österreichischen Clubs verloren: Kaum noch die witzige Sprache der Land Österreicher in der Animation zu finden. Nur noch englisch sprechende Einheimische und Russen/ Ukrainer. Kaum gemeinsame Aktivitäten um Magic Radio, der Platz zu eng und von Kleinkinder umstellt. Sich an einen fremden Tisch dazuzusetzen, unmöglich – Distanz gewünscht im Club?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. So planen wir unter anderem, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer entspannen. Auch im Bereich der Restaurants sind einige Änderungen geplant, derzeit ist es aber noch zu früh, um diesbezüglich konkrete Details dazu zu verraten. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement