- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der ersten Woche unseres Urlaubes fühlten wir uns rundum wohl. Dieses Gefühl wurde in der zweiten Woche durch eine große Neuankunft durch zum Teil rücksichtslosem Verhalten sehr geschmälert. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Disco hört man bis zwei Uhr nachts. Die Musik ist generell sehr laut in der Anlage. Die Shows entsprechen nicht dem von uns gewohnten Magic Life Standard seit 18 Mal Magic Life. Aber Bogenschiessen war schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie & Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annemarie, sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement