- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war unser vierter Magic Life Club und mit Abstand der aller schlechteste! Das Personal eine Katastrophe, so etwas unmotiviertes ist mir noch nicht unter gekommen! An der Wunderbar gabs einen Kellner der sich fast übergeben hat, wollte er uns die hygienischen Zustände näher bringen?Ich weiß es nicht, jedenfalls als sein "Vorgesetzter" kam war er wieder top fit... Zimmerservice ebenfalls sehr enttäuschend. Schade das die Marke Magic Life mit dieser Anlage so in den Dreck gezogen wird. Aber bin mir sicher das dieses Konzept nicht aufgeht und ihr die Notbremse zieht um nicht noch mehr Magic Life Stammkunden zu verkraulen..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihren Hinweisen werden wir gerne nachgehen, auch wenn gerade die Leistungen unserer Angestellten von vielen Gästen gelobt werden. Gestatten Sie uns auch bitte den freundlichen Hinweis, dass Hygiene für uns sehr wichtig ist und wir nach der internationalen Hygienerichtlinie HACCP arbeiten, was auch regelmäßig von einem unabhängigen Institut kontrolliert wird. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement