Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Magic Life nicht so, wie man es kannte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

gute Lage Zimmer okay Sauberkeit okay der Besen ist sogar beim essen dabei es wurde immer gefegt. vielleicht sollte man bei den Sportangebote auf dem Zettel gleich dazu schreiben wo sie statt finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind groß der Schrank etwas klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • leider war das Essen nicht so wie wir es aus anderen Magic life Holets kannten. Fleisch war Mangelware. 80% Gemüse oder Reis Kartoffeln und Nudeln. Beim Frühstück sollte man sich die Wurst an sehen da sie manchmal sehr alt aus sah. Die Anmeldung für die besonderen Restaurants war sehr schwierig da sie ziemlich schnell ausgebucht waren.


    Service
  • Schlecht
  • in den ersten 10 tagen leider so gut wie kein Service danach ging es besser. Ein 5 Sterne Hotel mit Selbstbedienung, sollte man vorher mitteilen. Was wir unmöglich fanden waren die Selterflaschen ohne glas auch in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Läden zu fuß zu erreichen, Dolmus vor er Tür. Strand ca 3 min fussweg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Shows sind super . viele Sportangebote, Kinderclub war immer toll an zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es und nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gänzlich gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir nehmen Ihren Hinweise und Verbesserungsvorschläge sehr ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis das in den Magic Life Clubs nach Möglichkeit Tisch Bedienung geleistet wird und auch nicht im Konzept vorgesehen ist. Wir haben das gleiche Konzept wie in den anderen Magic Life Clubs jedoch möchten wir hinweisen das die anderen Clubs in der Türkei im Winter geschlossen sind und daher kein vergleich möglich ist. Sehr geehrte Frau Karin, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und grüßen Sie herzlich aus der Türkei, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage