Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
MagicLife nicht ganz magic...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt u.E. - verglichen zu anderen MagicLife's - nicht. Das Reservieren vom italienischen und thailändischen Essen ist äusserst mühsam. Auch die Freundlichkeit des Personals kann nicht mit den anderen MagicLife's konkurrieren - LEIDER!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    28.07.2014 Sehr geehrter Herr Jürg, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage allgemein sowie Ihr Zimmer und das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebot gefallen hat. Wir als Hotel haben keinen direkten Einfluss auf die Verkaufspreise der Veranstalter, sind aber bestrebt, unseren Gästen in ihrem wohlverdienten Urlaub ein breites Angebot und auch Mehrwerte zu bieten. So haben wir z. B. in unserem Café Sissi ein im Vergleich zu anderen Magic Life Clubs deutlich größeres Angebot und bieten auch an der Strandbar Snacks an, obwohl dies gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann. Seit dem 25.07.2014 haben wir auch ein zusätzliches asiatisches Restaurant geschaffen, somit haben wir nun 7 anstelle der in der Hotelbeschreibung angegebenen 6 A la Carte - Restaurants. Bereits im Juni haben wir das türkische A la Carte - Restaurant ins Poolrestaurant verlegt und damit deutlich vergrößert. Wie bereits aus der Hotelbeschreibung ersichtlich und auch in anderen Magic Life Clubs üblich, ist eine Reservierung immer abhängig von der Verfügbarkeit. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird aktuell von vielen Gästen gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Wir wären Ihnen diesbezüglich für einen konkreten Hinweis während Ihres Urlaubes dankbar gewesen und diesem sicherlich gerne nachgegangen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den roten Smiliey in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage