- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt u.E. - verglichen zu anderen MagicLife's - nicht. Das Reservieren vom italienischen und thailändischen Essen ist äusserst mühsam. Auch die Freundlichkeit des Personals kann nicht mit den anderen MagicLife's konkurrieren - LEIDER!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
28.07.2014 Sehr geehrter Herr Jürg, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage allgemein sowie Ihr Zimmer und das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebot gefallen hat. Wir als Hotel haben keinen direkten Einfluss auf die Verkaufspreise der Veranstalter, sind aber bestrebt, unseren Gästen in ihrem wohlverdienten Urlaub ein breites Angebot und auch Mehrwerte zu bieten. So haben wir z. B. in unserem Café Sissi ein im Vergleich zu anderen Magic Life Clubs deutlich größeres Angebot und bieten auch an der Strandbar Snacks an, obwohl dies gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann. Seit dem 25.07.2014 haben wir auch ein zusätzliches asiatisches Restaurant geschaffen, somit haben wir nun 7 anstelle der in der Hotelbeschreibung angegebenen 6 A la Carte - Restaurants. Bereits im Juni haben wir das türkische A la Carte - Restaurant ins Poolrestaurant verlegt und damit deutlich vergrößert. Wie bereits aus der Hotelbeschreibung ersichtlich und auch in anderen Magic Life Clubs üblich, ist eine Reservierung immer abhängig von der Verfügbarkeit. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird aktuell von vielen Gästen gelobt, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht. Wir wären Ihnen diesbezüglich für einen konkreten Hinweis während Ihres Urlaubes dankbar gewesen und diesem sicherlich gerne nachgegangen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, den roten Smiliey in Ihrer Bewertung in einen gelben zu verwandeln. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement