- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung: Wir hatten ein Familienzimmer Bungalow mit direktem Poolzugang gebucht und bekamen eines mit Poolzugang im Haupthaus. Diese sind im Prospekt der TUI nicht angegeben, sollen aber lt. Rezeption den gleichen Buchungscode haben. - ab 07.00 keine Liegen an den Pools vorhanden - die "Beachbar" schließt um 18.00 Uhr, also wer Abends hofft am Strand in gemütlicher Atmosphäre etwas trinken zu können, der hat leider Pech. Also ab in die Wunderbar mit gefühlten 1200 Pers. Super! - Das Hauptrestaurant gleicht einer riesigen Bahnhofshalle - ebenfalls die Lautstärke - positiv ist die Größe der Familienzimmer, wobei man sich im Bad mit dem Nachbarn unterhalten kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matze, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Anhand Ihrer Bewertung möchten wir gerne festlegen das Zimmer welche nicht im Buchungscode des Reiseveranstallters liegen auch nicht vergeben werden dürfen. Hierfür verfügen wir über eine Reiseleitung vor Ort die Sie mit ruhigem Gewissen hätten ansprechen können. Diese wäre Inen mit der Antwort auch behilflich gewesen. Das unser Haus gross ist und PLatz für viele Gäste hat ist niemanden unbekannt der unser Haus auch bucht. Alle Infrmationen hierfür sind festgelegt denn in keiner unseren Hotelinformatinen steht das Gegenteil. Liegen werden leider immer vorreserviert auch wenn wir kein Freund dieser Handlung sind, demnach sind auch die Wettbewerber immer gleich und auch in jedem Hotel spielt sich diese Frühmorgends Show ab. Da helfen auch leider keine Schilder und Tabellen. Liegen in der Anzahl sind genügend vorhanden sowohl am Pool und auch am Strand. Wir hoffen Sie dennoch bei uns als Gast erneut begrüssen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Side für Sie und Ihre Familie. Ihr, Magic Life Jacaranda Management