- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns relativ spontan auf einen Cluburlaub in dieser neuen Anlage mit unseren 2 Kindern entschieden. Vorher habe ich natürlich die Bewertungen gelesen und war kurz davor doch ein anderes hotel zu wählen. wir haben die Bungalows mit eigenem Poolzugang gebucht und muss sagen, dass all die negativ Aussagen absolut stimmten. Dafür, dass das Hotel wirklich sehr neu ist, bin ich mir 100%ig sicher, dass zumindest die Bungalows max. 1 Jahr "halten" werden. Es wurde derartig beim Bau gepfuscht, welches man natürlich erst beim genauen hinsehen merkt. Schon jetzt wölbt sich der Laminatboden im ganzen Zimmer. Der Gestank aus der Dusche kam meist gegen Mittag. Dieses war so schlimm, dass wir die Badezimmertür geschlossen halten mussten, damit der Gestank nicht in die Zimmer trat. Sonst war der eigene Poolzugang wirklich sehr nett und wir waren sehr froh, dass wir die Bungalows in der letzten Reihe (also nicht zum Hauptpool hin) hatten. Hier war es verhältnismässig ruhig. Zur Anlage: natürlich müssen hier und da die Pflanzen noch wachsen, es wirkt alles sehr trostlos und noch nicht fertig. Aufgrund der Hitze war der Weg zum Strand vorallem für die kinder doch recht anstrengend. Kein Schatten, und ohne mind. 2 Flaschen Wasser musste man die Reise gar nicht erst antreten. Am Strand war es dann sehr schön. Ein nettes kleines offenes Restaurant, Bar, saubere Toiletten, alles super! Die Wasserrutsche war für die Kinder sehr schön, allerdings war es dort auch unglaublich heiss und die Wassertemperatur fühlte sich wie eine warme Badewanne an. Es ist sicherlich für viele Familien ein schöner Urlaub und eine schöne Anlage. Für unsere Familie war es definitiv das falsche. Das Hotel ist einfach zu gross und zu voll. Die Zimmer empfanden wir als sehr einfach und ich habe es noch nie erlebt, dass im Zimmer nicht einigermassen aufgeräumt wurde bzw. Dinge ordentlich hingestellt wurden. Ich hatte ganze 2 Tage lang einen Kafeebecher auf der Terrasse, der nicht weggeworfen wurde. Einen Mülleimer gab es im Zimmer nicht...der Mülleimer im Bad hatte ein Fassungsvermögen von ca. 1 liter, also ein Witz! Das Abendessen im Hauptrestaurant wurde schon nach dem 3. Tag eine einzige Qual. Hier muss ich den Negativbewertungen recht geben. Kantinenflair ist untertrieben. Mir verging schlichtweg der Appetit und die Kinder konnten auch kaum noch einen Happen herunterbekommen. Es war einfach zu stressig, zu voll, zu laut...mit Geniessen hat es nichts mehr zu tun gehabt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Qualität gelobt wurde. Es gilt eher Quantität als Qualität. Leckerer Fisch: Fehlanzeige. Showcooking...eher offenes Kantinenkochen. Ich habe so etwas noch nie erlebt, einfach nur grausam. Dies ist für uns schon einer der Hauptgründe das Hotel nicht zu empfehlen....ich bin nun heute völlig gestresst nach Hause gekommen. Eine positive Bemerkung: sehr gute Mischung im Hotel, nette Menschen und zum größten Teil gesittet (habe schon von Schlägereien am Buffet gehört...).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen vor allem der Strand und der Gästemix bei uns in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir bedauern jedoch, dass wir in anderen Bereichen nicht gänzlich Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen gerecht werden konnten. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten - auch wenn sich die Außentemperaturen natürlich unserer Einflussnahme entziehen. Wie Ihnen ja schon vor der Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war, handelt es sich beim Club Magic Life Jacaranda Imperial wirklich um eine große Anlage mit 781 Zimmern auf einer Gesamtfläche von 130.000 m². Mit einer entsprechenden Betriebsamkeit im Hauptrestaurant muss daher gerade in der Hauptsaison bei ausgebuchtem Hotel und zu Stoßzeiten gerechnet werden. Gestatten Sie uns in diesem Zusammenhang bitte auch die Anmerkung, dass wir in den vergangenen Wochen bereits die Kapazitäten der A la Carte - Restaurants erhöht, ein zusätzliches asiatisches A la Carte - Restaurant hinzugefügt und die Restaurantterrasse deutlich erweitert haben. Sehr geehrte Frau Sandra, wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement