- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum ersten Mal in der Türkei und auch zum ersten Mal im Tui Magic Life. Ich, Mitte 20 und meine Mama, Ende 40, kamen beide auf unsere Kosten. Das Personal: einfach freundlich, zuvorkommend und egal zu welcher Uhrzeit engagiert. Es war immer alles sauber und Anliegen wie ein Zimmerwechsel, durch besseren Ausblick, wurden umgehend umgesetzt. Das Programm: vielfältig und wirklich für JEDE Altersgruppe was dabei. Es wurde nie langweilig und es gab jeden Tag ausgefallenes Entertainment. Das Essen: abwechslungsreich, für jeden was dabei und die Qualität des Essens war wirklich hervorragend! Klar gibt es immer was, was einem nicht schmeckt, aber verhungern wird man auf keinen Fall. Ich habe mir ein paar Kommentare durchgelesen und kann einige revidieren. Wir hatten ein Zimmer direkt zum Pool. Wenn wir schon um 22 Uhr schlafen gegangen sind, hat man die Musik gehört, aber nicht so dass man nicht einschlafen konnte oder der Urlaub durch Schlafmangel geprägt ist. Dann kann ich zur Kinderbetreuung sagen, wir hatten keine Kinder dabei, aber haben sehen können wie viel Spaß die Kinder hatten und wie glücklich sie im Kids Club waren. Auch gibt es dort einen Schwimmkurs, wo Kinder schwimmen lernen können. Und ACHTUNG: jedes Kind hat eine 1:1 Betreuung bekommen und so viel Freunde und Engagement habe ich noch nie bei Schwimmlehrern gesehen ! Auch zu den Fotografen kann ich folgendes sagen: natürlich kann man ein Fotobuch für 2000€ kaufen. Ich kann mir auch einen Porsche kaufen. MUSS ICH ABER NICHT. Wir hatten den Fotografen Pablo. Er hat uns gesagt dass das Shooting umsonst ist und jedes Foto was man haben möchte 10€ kostet. Wir haben uns am Ende für 6 Fotos entschieden und siehe da, statt 2000€ haben wir mathematisch berechnet nur 60€ gezahlt. Die Qualität der Fotos war mehr als gut. Ich kann natürlich nur von unserem Urlaub sprechen, aber wir würden jedes Mal wieder in dieses Hotel fahren und es JEDEM mit vollster Überzeugung weiter empfehlen ! Und ich finde es mehr als schade diesem Hotel eine schlechte Bewertung zu geben. Aber das sind leider wir deutschen, wir suchen immer das Haar in der Suppe. Lg wünschen Sabrina und Tanja von Zimmer 2102
Das Zimmer war gross und mit Poolblick. Ein Safe war vorhanden und es musste kein Aufpreis bezahlt werden. Es wurde liebevoll das Bett gemacht und man konnte sich täglich auf neue Motive der Bettdecke freuen. Die Lautstärke am Abend war völlig erträglich!
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen! Zu einem Aufpreis konnten die Themen Restaurants gebucht werden. Aber das war nicht nötig, da es im Haupt Restaurant immer lecker und genug Auswahl gab.
Jeder einzelne war so bemüht einem einen tollen Urlaub zu gestalten! Ob es die Dame war die für die Toiletten am Pool war, der Koch oder die Jungs auf den Inlinern die einem die Getränke an die Liege gebracht haben.
Wir mussten nur 60 Minuten zum Hotel fahren. Der Strand war mit dem Hotel verbunden und konnte relativ schnell erreicht werden. Vor dem Hotel hielt direkt ein Dolmush, mit welchem man überall hin kam wo man hin wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer hier nicht auf seine Kosten kommt und langweile hat, der sollte am besten ganz zuhause bleiben. Es wurde so viel angeboten, dass man sich garnicht entscheiden konnte was man machen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unseren Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena Uzun Guest Service Managerin