Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein kein Magiclife
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck war sehr gut. ALLES neu. Liegen am Pool lösen sich die Schrauben schon u fallen ab. Lange Wartezeiten beim Hauptrestaurant. 80% des Servicepersonal haben noch nie im Hotel gearbeitet. Preis/Leistung sehr schlecht 6500€ für 14 Tage sind nicht gerechtfertigt.Klar muss man am Anfang dem Hotel/Personal eine Chance geben, doch Freundlichkeit wollten wir uns nicht erkaufen und zahlen gerne nach erbrachter freiwilligen Leistung gutes Trinkgeld.Getränke werden schon in grossen Mengen vorab in die Gläser gezapft und sind warm u abgestanden. Grosses Lob an Hassan der Masseur der sein Handwerk versteht u liebt.Pool ist am Boden voll Sand und wird schmierig. Gartenanlage sehr schön. Kinderpool viel zu klein. Bad ist Schimmel durch fehlende Lüftung vorprogrammiert. SEHR hellhörig u.Zigarettenrauch vom Nachbarzimmer im Bad zu riechen. Im Flur sehr dunkel und besonders im UG Spa/Friseur sehr erdrückend. Al a Card kann ab 00.00 am PC im UG gebucht werden wo ab 23.30 schon eine Schlange steht.Wer also gerne früh zu Bett geht hat halt verloren. Laute Musik bis 24.00 im Zimmer zu hören. Strand ist besonders für Familien zu weit entfernt falls man was im Zimmer vergessen hat ist man locker 20 min unterwegs.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre Massagen genossen haben und dass Ihnen die große Gartenanlage in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern, dass wir in anderen Bereichen nicht vollständig Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihren Hinweisen werden wir gerne nachgehen und daran arbeiten. In einem neuen Club benötigt es natürlich auch immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben. Auch uns ist bewusst, dass es noch einige Dinge gibt, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Bezüglich Ihres Badezimmers möchten wir mitteilen, dass unsere Bäder über ein modernes, in die Decke integriertes Abluftsystem verfügen, welches sehr leise arbeitet und von außen nur an den kleinen "Löchern" in der Badezimmerdecke erkennbar ist. Gestatten Sie uns auch bitte den Hinweis, dass wir zwar genauso wie andere Hotels und Arbeitgeber auch einige Berufsanfänger beschäftigen, aber der weit überwiegende Teil unserer Mitarbeiter hat bereits teils langjährige Erfahrungen in anderen Hotels gesammelt. Ihre diesbezügliche Behauptung weisen wir mit aller Entschiedenheit zurück. Ferner ist Magic Life für seine umfangreichen Sport- und Unterhaltungsangebote bekannt, was man je nach Zimmerlage bis Mitternacht ggf. auch hört. Wir möchten aber anmerken, dass wir diesbezüglich schon viel getan haben, um eventuelle Beeinträchtigungen auf ein Minimum zu reduzieren. Wie Sie sicherlich bereits der Hotelbeschreibung entnommen haben, befindet sich unser Club mit 781 Zimmern auf einem 130.000 m² großen Grundstück. Mit entsprechenden Wegen muss daher gerechnet werden. Ihre Schilderung zur Strandentfernung halten wir für stark übertrieben und fragen uns ernsthaft, welchen Weg Sie gewählt haben und wie Sie ihn beschritten haben. Bei normalem Gehtempo ist der Strand vom Haupthaus aus auf direktem Weg in ca. 5 Minuten erreicht. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage