- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es scheint alles ok zu sein, sehr sauber, man versucht alles tiptop in Ordnung zu halten. Wollte nur schnell 3,5 Tage Erholung, Sonne, guten Service, gutes Essen haben.... aber das Essen war maximal durchschnittlich, Japanisches Spezialitätenrestaurant war ein Witz , Reinigung war sehr gut, an den Bars war es sehr freundlich, Am Pool extrem laut, und sehr viele Seminargäste und dadurch waren diverse Sonderräume besetzt und somit nicht zugänglich ...
Das Zimmer war gross, hatte 2 Doppelbetten, Bar ok, aber etwas in die Jahre gekommen.
Naja... bin ja nicht faul … aber wenn ich mit beim Frühstück meinen Kaffee noch selbst holen muss … Mittags gab es verschiedene Möglichkeiten die alle recht gut waren. Sonst waren aber diverse Sache noch geschlossen Ende April. Abends kam ich mir vor wie in einer Kantine... einfach nur Chaos … die Kellner war alle sehr gut und bemüht. Bin einen Tag am Abend zum Japanischen Restaurant gegangen … das war wenigstens geöffnet und ich bekam einen Platz … es sah am Anfang sehr gut aus... einen Weinkarte bekam ich garnicht - war ja alleine - das Showkochen war nett... das essen sehr wenig … Qualität naja … und das für 15 euro extra
Der Service war allgemein sehr gut und sehr höfflich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Gute Dolmuschanbindung. In 5-8 Minuten ist man zu Fuss im Ort / Basar usw. Direkt am Meer. nach aussen sehr gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Jedoch möchten wir Hşnweişsen das Gastronomie eine Geschmacksache ist und für jede Person anders sein kann. Ansonsten kann man bei Ihrer Bewertung lesen das der service und die Anlage recht gut war. Wir wünschen weitere schöne Urlaube. Ihr TUI MAGIC LIFE Jacaranda Team.