- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das erste Hotel, welches vom Flughafen angefahren wird. Relativ groß und direkt am Meer gelegen. Für Erstreisende sicher immer noch nett - als Stammgast merkt man deutlich, dass das Niveau sinkt
Die Zimmer sind allgemein gut ausgestattet mit Wasserkocher und Shampoo und Duschgel. Zu meiner Zeit war das Hotel komplett ausgebucht - Zimmerwechsel nicht möglich und ich hatte einen Fernseher, der sich nachts mehrmals selbstätig eingeschaltet hat. Schlafen unmöglich.
Qualität hat nachgelassen. Essen teilweise kalt. Als Vegetarier war vor allem der türkische Abend schwierig. Ansonsten war auch im Omelette, das eigentlich mit Käse sein sollte, immer mal wieder Schinken, daher habe ich das gelassen.
Hier muß man unterschreiden: Service im Restaurant: topp! Trotz (zu)vieler Gäste geben die Kellner alles und sind dabei superfreundlich und zu Scherzen aufgelegt! Danke Reinigung: war ebenfalls super - ich hatte jeden Tag auch schöne Deko und alles sauber geputzt! Rezeption: Herablassend, unfreundlich, Servicegedanke verfehlt. Fernseher konnte trotz ständiger Reklamation die ganze Woche nicht repariert werden. Als ich anmerkte, dass ich Stammgast bin, wurde mir achselzuckend erklärt, dass hier 50 % Stammgäste sind. Damit wohl einer weniger...
Direkte Strandlage. Schöner Bazar in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele Familien mit kleinen Kindern in einem Club, der eigentlich auf Sport und Party ausgelegt ist. Nordic walking fand dann gleich mal nicht statt weil ich die einzige Teilnehmerin war - schade, ich hatte mich so darauf gefreut. Beim Yoga kamen Leute mit Babys, die sie neben sich auf die Matte legten - Entspannung war dadurch eher Glückssache. Aquacycling war gut - aber die Räder wurden nicht repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Karin, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Ihr TV war nicht defekt sondern es handelte sich über Stromausfall in der Nacht. Durch den Genarator kam das TV in Betrieb. Sie hatten Ihren Reiseleiter vorort wobei sie alle Anregungen melden konnten. Wir würden gerne eine Abhilfe schaffen. Leider ist es zu spaet. Mit freundlichen Grüssen.