Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Mieses Essen, fragwürdiges Modell
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Club ist mehr Schein als Sein. Man betritt diesen mit einem "Wow", beeindruckend. Aber was das Essen angeht, unabhängig ob morgens, mittags, abends, es ist einfach schlecht. Es ist quantitativ, in Menge vorhanden. Aber geschmacklich als auch von der Qualität ist jede Raststätte in Deutschland hochwertiger. Nudeln verkocht, die Saucen sind übelste Fertigsaucen, die Themenabende sind einfach lächerlich. Und preislich habe ich die Erwartung dass das "Normale" Restaurant das Geld wert ist, wer es noch besser haben möchte, kann gegen geld auch in die Spezialitätenrestaurants. Einen ganzen Urlaub, ausser an 4 tagen, habe es zu jeder Uhrzeit nur Äpfel und Orangen. Kein anderes Obst. ausser, wie gesagt, an 4 Tagen, da gab es auch mal Bananen und Erdbeeren. Wie früher zu Ostzeiten, wie man mir erzählte. Selbst am türkischen Abend, ich hegte Hoffnung, war das Essen einfach enttäuschend, jeder, wirklich jede Dönerbuden, sei sie noch schmuddelig in Mannheim, hätte besseres Essen abgeliefert. von den anderen Themenabenden mag ich gar nicht sprechen.. Ich kam zum ersten Mal in meinem Leben nach ungezählten Cluburlauben, mit weniger Gewicht nachhause als hin, das gab es zuvor noch nie. Wir werden nicht mehr nach dort gehen, ich möchte in Minimum für mein Geld die Leistung geniessen, es auch nicht über Gebühr strapazieren, aber das war es nicht wert. Auch wer mit Kindern reist, wir mit 7 und 1 Jahr, der wird im Familienzimmer nicht viel Spass haben. Das Familienzimmer ist einfach ein Doppelzimmer mit verlängertem Flur, ohne Fenster, direkt am Eingang. Bedeutet, wenn die Kinder schlafen, können sie nicht mehr rein und raus, da sonst beide aufwachen. Was sie eh oft tun, da direkt über der Eingangstür ein Sichtfenster ist, aus dem der direkte Flur mit Licht rein scheint, was wir dann immer mit Löffeln und Handtüchern absteckten. Wir, nicht der Club, die fanden das gut. Jede Nacht haben wir komplett gelüftet, da ja kein Fenster in Kinderzimmer ist.. Meist tat ich es zweimal, die Klimaanlage geht nur partiell zum Lüften, an manchen Tagen ging sie an anderen nicht. Wenn sie ein Zimmer haben zur Seite, aber auch mit Meerblick, dann werden sie sowohl Tags als auch des Nachts immer Anlagen hören, die recht laut sind, auch immer von einem Pfeifen begleitet. Alles in Allem, für diesen Preis, ein Reinfall. Wir waren zuvor Robin Kunden, wollten mal was anderes testen, aber ich bin froh das wir im Sommer wieder in nem Robi Club sein werden, da zahle ich lieber mehr, werde wahrgenommen und wertgeschätzt und nach dem urlaub sind wir alle erholt und sehr zufrieden. Das waren wir hier nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank, dass Sie sich für das Magic Life Jacaranda Imperial entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Verbesserungsvorschläge sehr ernst und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Unser Küchenteam ist stets bemüht, den Geschmäckern unserer verschiedenen Gäste gerecht zu werden und durch ein ausgewogenes und vielfältiges Angebot für jeden Gaumen etwas zu zaubern. Es ist sehr schade, das wir Ihrem persönlichen Geschmack nicht gerecht werden konnten. Bezüglich der Zimmer können wir natürlich die Bausubstanz nicht verändern, jedoch werden wir Ihren Hinweis nachgehen und gegebenenfalls eine Lösung finden, die für all unsere Gäste zufriedenstellend ist. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute und viele schöne Urlaube. Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage