Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Naja, es könnte besser sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutes Essen, freundliches Personal, Überteuertes Geschäft in der Anlage, ewige suche nach Freien Liegen. Sehr gute Kinderbetreuung. Bei Ausflugsangeboten wird viel versprochen und nichts eingehalten (bei Reklamation wird man noch beschimpft)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eugen, wir bedauern sehr, das Sie Probleme mit den Ausflugsangeboten hatten, doch liegt dies leider unserer Hand, sondern wird von Ihrem Reiseveranstalter durchgeführt (und auch die Reklamationen diesbezüglich bearbeitet). Es ist schade, das Sie trotz dessen, das Sie mit unserem Speisenangebot, unseren freundlichen Mitarbeitern, und unserer wie Sie sagen sehr guten Kinderbetreuung uns nicht weiterempfehlen würden. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden Sie restlos von uns zu überzeugen. Ihr Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage