- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub - natürlich könnte noch das eine oder andere verbessert werden, aber wenn man Fehler sucht wird man immer welche finden. Leider gibt es das Problem mit den reservieren Liegen wirklich - bereits um 8 waren alle Liegen in der ersten Reihe am Strand durch Handtücher besetzt, manche Urlauber sind jedoch erst um 13 Uhr dort aufgetaucht! Das Essensangebot im Hauptrestaurant ist sehr gut und groß (könnte nur manchesmal etwas wärmer sein), jedoch merkt man kaum einen Unterschied an den einzelnen Themenabenden. Lediglich den Service an der Beachbar könnte man verbessern - jeden Tag nur Kebap. Wenn schon "gekocht" wird, könnte man doch auch für etwas Abwechslung sorgen?! Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, einige Ausnahmen gibt es überall! Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet und geräumig - lediglich mit der Reinigung könnte es etwas besser sein (die großen Spiegel im Zimmer wurden die ganzen 10 Tage nicht wirklich geputzt) und aus dem Badezimmer des Nachbarn hört man alles als wäre es im eigenen Zimmer! Alles in allem eine sehr große und schöne Anlage, wo es für jeden etwas gibt - ich wurde auch von all den negativen Bewertungen vor unserem Urlaub etwas geschockt, zum Glück hat sich das meiste als nicht so schlimm herausgestellt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Bezüglich der Beachbar möchten wir anmerken, dass gemäß der Hotelbeschreibung nicht erwartet werden kann, dass es dort auch etwas zum Essen gibt. Dies könnte nur bei Ausschreibung eines Strandrestaurants erwartet werden. Anfangs boten wir unseren Gästen dort als zusätzliche Annehmlichkeit neben Getränken auch unterschiedlich belegte Sandwiches an. Gerne haben wir dem Wunsch unserer Gäste entsprochen und das Angebot noch um z. B. Döner, Pommes Frites und Gözleme in drei Varianten erweitert. Wir bitten Sie unter dieses Aspekten darum, bei ihrer diesbezüglichen Kritik realistisch zu bleiben, zumal Ihnen an der keine 5 Gehminuten entfernten Snackline am Pool, im gegenüberliegenden Poolrestaurant sowie im Hauptrestaurant noch eine weitaus größere Auswahl zur Verfügung stand. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement