- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Club ist neu, sehr groß. Kinderbetreuung war in Penelope Beach, dank, Hanna, herzlicher! Unsere Tochter ist 6 Jahre, ist bereits das 4. Mal in einem Magic Life Club. Sie war von dem Einsatz des Mungo Teams aud Djerba sehr begeistert. Wassersport ist hier sehr Mühsam da nur 1 Boot zur Verfügung ist! Der Weg von unserem Zimmer zum Strand beträgt ca 1 km. Man sollte nichts vergessen. Es gibt ausreichend Liegen, wenn allerdings ein bestimmter Platz bevorzugt wird, sollte früh aufgestanden werden, um zu reservieren. Die Poolanlage ist sehr groß, es gibt ausreichend Platz zum Schwimmen. Die Kinderbecken sind aber übervoll, da es in den vielen Pools kein Teil zum stehen, bzw. spielen gibt. Durchschnittliche Tiefe 1, 40m. Die Zimmer sind toll! Alles neu, die Fernseher haben auch USB, man kann also auch Filme abspielen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 5. Stock, Nordseitig. Freunde waren im 3. über der Disco, sehr laut. Klimaanlage ist super, effektiv und leise. Empfehlen ein Familienzimmer, so Kinder vorhanden, da sonst wenig Platz. In der Anlage selbst gibt es relativ wenig Toiletten. Diese sind dafür aber sehr sauber. Die Gartengestaltung ist auch sehr gediegen. Showprogram mit dem Schwerpunkt Tanz, eher so lala. Mückenschutz nicht vergessen! Essen ist sehr gut! Läßt kaum Wünsche offen, ist aber auch relativ, da Geschmäcker verschieden sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrixh |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem Ihr Zimmer mit seinen kleinen technischen Details und die Verpflegungsangebote sowie das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte auch die freundliche Anmerkung, dass wir uns nicht nur das Recht vorbehalten, offenbar reservierte und nicht genutzte Liegen von Handtüchern und Privatgegenständen zu entfernen, sondern tun dies auch. Wir finden es sehr schade, dass unsere Gäste uns teilweise dazu zwingen und möchten an dieser Stelle nochmals darum bitten, sich umsichtig und rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden - aber natürlich nur, wenn nicht morgens reserviert wird und das vielleicht auch mehrfach, nur um die Liegen dann erst nachmittags oder auch gar nicht zu nutzen. Wir sind bemüht, dies zu unterbinden, aber auch auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement