Alle Bewertungen anzeigen
Friedrixh (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Neuer Club mit Luft nach oben
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Club ist neu, sehr groß. Kinderbetreuung war in Penelope Beach, dank, Hanna, herzlicher! Unsere Tochter ist 6 Jahre, ist bereits das 4. Mal in einem Magic Life Club. Sie war von dem Einsatz des Mungo Teams aud Djerba sehr begeistert. Wassersport ist hier sehr Mühsam da nur 1 Boot zur Verfügung ist! Der Weg von unserem Zimmer zum Strand beträgt ca 1 km. Man sollte nichts vergessen. Es gibt ausreichend Liegen, wenn allerdings ein bestimmter Platz bevorzugt wird, sollte früh aufgestanden werden, um zu reservieren. Die Poolanlage ist sehr groß, es gibt ausreichend Platz zum Schwimmen. Die Kinderbecken sind aber übervoll, da es in den vielen Pools kein Teil zum stehen, bzw. spielen gibt. Durchschnittliche Tiefe 1, 40m. Die Zimmer sind toll! Alles neu, die Fernseher haben auch USB, man kann also auch Filme abspielen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 5. Stock, Nordseitig. Freunde waren im 3. über der Disco, sehr laut. Klimaanlage ist super, effektiv und leise. Empfehlen ein Familienzimmer, so Kinder vorhanden, da sonst wenig Platz. In der Anlage selbst gibt es relativ wenig Toiletten. Diese sind dafür aber sehr sauber. Die Gartengestaltung ist auch sehr gediegen. Showprogram mit dem Schwerpunkt Tanz, eher so lala. Mückenschutz nicht vergessen! Essen ist sehr gut! Läßt kaum Wünsche offen, ist aber auch relativ, da Geschmäcker verschieden sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrixh
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedrich, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben und vor allem Ihr Zimmer mit seinen kleinen technischen Details und die Verpflegungsangebote sowie das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gestatten Sie uns bitte auch die freundliche Anmerkung, dass wir uns nicht nur das Recht vorbehalten, offenbar reservierte und nicht genutzte Liegen von Handtüchern und Privatgegenständen zu entfernen, sondern tun dies auch. Wir finden es sehr schade, dass unsere Gäste uns teilweise dazu zwingen und möchten an dieser Stelle nochmals darum bitten, sich umsichtig und rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden - aber natürlich nur, wenn nicht morgens reserviert wird und das vielleicht auch mehrfach, nur um die Liegen dann erst nachmittags oder auch gar nicht zu nutzen. Wir sind bemüht, dies zu unterbinden, aber auch auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage