- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr moderne weitläufige Hotelanlage. Anlage mit AI. Sehr gepflegt und sauber, hauptsächlich belegt mit Westeuropäer. Leider weiter Fußweg zum Strand mit Höhenunterschied.
Sehr gut, sowohl Ausstattung wie Größe und Sauberkeit. Klimaanlage perfekt, Ablauf Dusche muss noch nachgebessert werden,
Spezialitätenrestaurants konnten nicht gebucht werden, immer besetzt oder geschlossen. Speisen und Getränke für AI OK.
Das Hauptproblem: Mal sehr gut dann wieder grottenschlecht. Fremdsprachenkenntnisse sehr eingeschränkt, Motivation mangelhaft. oft stehen 5Mitarbeiter zusammen und keiner kümmert sich um die Gäste. Hier ist Schulung auch für Hygiene (zB. Besteck und Gläser werden im Mundbereich angefasst) erforderlich. Zimmerreinigung sehr gut.
Transfer vom Flughafen 1Std. Shopping 10min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sehr schön, leider alles mit Liegen (dicht an dicht) übersät. Duschen und sanitäre Anlagen sowie Strandbar bis jetzt wohl nur Provisorium???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass Sie sich für den neuen Magic Life Club in Side entschieden haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin stetig an Verbesserungen zu arbeiten und alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen zusätzlichen Pool hinter den Bungalows in Richtung Göndogdu zu bauen. Dadurch wird sich die Situation im Poolbereich im nächsten Sommer deutlich entspannen. Auch im Bereich der Restaurants sind einige Änderungen und weitere Erhöhungen der Kapazitäten geplant, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Vielleicht gelingt es uns auch, den Weg zum Strand schattiger und somit angenehmer zu gestalten. Bezüglich der Beachbar hatten wir bedingt durch die Bürgermeisterwahlen kurz vor der Hoteleröffnung etwas Pech, denn die ursprünglich erteilte Genehmigung für den Bau einer "festen" Beachbar wurde uns leider wieder entzogen, weswegen wir uns dann für die derzeitige Variante entschieden haben. Auch hier planen wir für den nächsten Sommer Verbesserungen. In welchem Umfang uns diese von der Gemeinde gestattet werden, ist noch offen. Sehr geehrter Herr Peter, sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement