- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige Anlage mit grossem Sportangebot. Weg an den Strand recht weit, dafür grosszügige Poolanlage. Wir hatten die Swim Up Pool Zimmer, das war grandios, quasi wie ein Privatpool. So konnten wir uns entsprechend gut erholen.
Super Zimmer (Swim Up Pool) für Familien super geeignet. Durch „Privatpool“ sehr ruhig und erholsam.
Buffet Essen war super. Bedienungen in den Hauptrestaurants war klasse. Besonders zu erwähnen: Gülle, Süleyman und Bilal. Die Buchung für die Spezialitätenrestaurants ist eine Katastrophe, die App hat oft nicht funktioniert, wenn man nicht genau 96h zuvor versucht hat zu reservieren war alles ausgebucht. Zudem kann man nicht für mehr als 4 Personen reservieren - was machen also Familien mit mehr als 4 Personen oder wenn man mit Freunden zusammen buchen will. Zudem waren die Spezialitätenrestaurants oft nur wenige Tage pro Woche geöffnet, so wurde die Verfügbarkeit künstlich verknappt - Schade, das ist ein echter negativ Punkt des Hotels, rsp. Der TUI App. Die Bedienungen in den Spezialitätenrestaurants waren schlichtweg überfordert. Spezielle Weinbestellungen (Extraleistung) sind aufgrund der Unkenntnis mit dem Umgang mit Wein, total schief gegangen (Rotwein auf unter 10 Grad gekühlt). In den Spezialtätenrestaurants wird schlichtweg zu wenig Personal eingesetzt, was zu langen Wartezeiten führt. Das Personal wirkte sehr gestresst. Eine Ausnahme war lediglich der Japaner, der aber nicht zum All Inclusive Angebot zählt.
Guest Service war sehr engagiert und hat so gut es geht versucht zu helfen.
50 min Anfahrt vom Flughafen. Weg zum Strand weit, bis zur nächsten Einkaufsgelegenheit 10 min zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Buchung über die App wie auch bei den Restaurants sehr kompliziert. Wenn man nicht schnell genug ist, hat man keine Chance mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Helge, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im TUI MAGIC LIFE Jacaranda zu schreiben. Wir haben bereits ihren Kommentar bezüglich der Spezialt Resturant Service und Buchung mit unser Managemen team besprochen. Wir werden an den Verbesserungen arbeiten. Mit Freundiclihen Grüßen Mehmet Yusuf UYGUR Guest Service Supervisor