- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage wurde erst im April 2014 eröffnet und ist daher in einem sehr guten Zustand, eben alles neu. Riesige Gartenanlage mit sehr weiten Wegen vom Zimmer bis zum Strand.Tolle Poolanlage. Der Club war ausgebucht d.h. es waren 2500 Menschen da. Man kann also nur Massenabfertigung erwarten. Ewige Menschenschlangen am Buffett und an den Bars. Das Essen war nicht schlecht, aber ständig das Gleiche und auf Masse ausgelegt. Das Publikum war überwiegend Osteuropäisch. Die Abendanimation war nicht Magic Life Niveau. Dieser Urlaub hatte mit den vorigen Magic Life Urlauben, die wir verbracht haben, nichts gemeinsam.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der neue Magic Life Club in Side gefallen hat. Auch Ihren Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Die Größe der Anlage mit ihren 781 Zimmern und einer Gesamtfläche von 130.000 m² war Ihnen bereits aus der Hotelbeschreibung bekannt. Gestatten Sie uns bitte den freundlichen Hinweis, dass wir im ausgebuchtem Zustand um die 2400 Gäste bei uns haben. Mit einer entsprechenden Betriebsamkeit muss daher gelegentlich gerechnet werden, auch wenn wir sehr um schnelle Serviceabläufe bemüht sind. Etwas erstaunt sind wir über Ihre Aussage zum Gästemix. Der deutschsparachige Markt ist nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe und während Ihres Aufenthaltes lag der Anteil osteuropäischer Gäste bei weit unter 10%. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement