- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieser lang erwartete Urlaub war leider nicht schön. Die Hotelanlage ist neu, modern und obwohl stellenweise recht protzig, insgesamt schön. Es gibt aber leider ein Problem, die Massen der Gäste zu bewältigen. Einzig Positives aus meiner Sicht waren die Zimmer und die Pool-Anlage. Es hat schon mit dem Check-In angefangen, komplett hektisch und unübersichtlich. Das kenne ich anders, persönlicher. Das Hauptrestaurant insbesondere ist eine Katastrophe und der Vergleich mit Bahnhofsatmosphäre passt. Die Qualität des Essens ist nicht gut - es ist mir noch nie passiert, dass z.B. Wassermelonen oder Tomaten in einem südlichen Land überhaupt nicht schmecken. Ansonsten waren die Speisen oft bis sehr oft nur lauwarm oder sogar kalt. Es liegt nicht am mangelndem Bemühen der Servicekräfte, aber m.E. sind diese schlicht überfordert. Ich habe in einem Urlaub noch nie so oft und so lange anstehen müssen, ob für das Essen am Büffet, für die Reservierung der Themenrestaurants, für Getränke in der Bar oder einfach nur, um Banana Boot fahren zu dürfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Ich komme nicht wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten. Gestatten Sie uns bitte den Hinweis, dass Ihnen die Größe unseres Clubs mit 781 Zimmern auf einer Fläche von 130.000 m² bereits bei Buchung anhand der Hotelbeschreibung bekannt war. Mit entsprechenden "Nebenwirkungen" muss daher gerechnet werden. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant bitten wir zu bedenken, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind auch im A la Carte - Bereich ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Gerne möchten wir abschließend auch anmerken, dass wir als Hotel keinen Einfluss auf die Angebots- und Preisgestaltung der Reiseveranstalter haben. Sehr geehrte Frau Tanja, wir wünschen Ihnen noch viele schönen Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement