- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
jeden Tag das gleiche Essen, es wird einem immer nur unter einem anderen Motto verkauft. Angefangene Getränkeflaschen werden immer wieder vom Personal für jeden ersichtlich zu Vollen zusammen geschüttet. Teilweise sind die Servicekräfte sehr unfreundlich bzw. einfach völlig desinteressiert. Als ich in der Sissi Bar nach längerem Warten einen Cappuccino bestellen "durfte", wurde mir kommentarlos ein Latte macchiato in die Hand gedrückt der schon seit längerem auf der Theke stand. Glasscherben am Swimmingpool waren auch nach 1 Woche noch nicht beseitigt. Das Gröbste wurde von uns aufgesucht, die kleinen Splitter blieben einfach liegen. Das Hotel ist knapp ein Jahr alt und teilweise lösen sich in den Zimmern schon die Laminatplatten auf dem Boden, ansonsten sind die Zimmer schön groß und freundlich, jedoch sehr hellhörig. Die Rezeption unpersönlich und unfreundlich. Auf unserer Nachfrage, ob wir auch Bademäntel bekommen könnten, Antwort, nein wir haben nur 250 Stück und die haben wir unseren Langzeiturlaubern gegeben. Schwer vorstellbar das schulpflichtige Kinder dort als Langzeiturlauber gelten. Gut gefallen hat es unserer Tochter im Kidsclub und die Mountainbike Touren waren auch toll. Man kann sehr schöne lange Strandspaziergänge machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ute, wir haben mit grossem Bedauern gelesen, das wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist bei all unseren Handlungen unser Grösstes Ziel und wir versuchen stets diese bei allen unserer Gäste zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid, das wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben. Bezüglich des Speisenangebotes wollten wir jedoch nochmals sagen, das unser gesamtes Küchenteam stets bestrebt ist, ein abwechslungsreiches Angebot für unsere Gaste vorzubereiten, bei dem für jeden etwas dabei ist. In einem 14-taegig wechselnden Rhythmus werden die verschiedenen Speisen zubereitet und liebevoll angerichtet, so das unsere Gäste jeden Tag etwas neues entdecken können. Es tut uns sehr leid, das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie sicher, das all Ihre Kommentare an unser gesamtes Management weitergeleitet wurden und wir diese mit der nötigen Sorgfalt überprüfen werden und in dem uns Möglichen Rahmen umsetzbare Verbesserungen einleiten werden. Wir möchten uns entschuldigen, das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und hoffen das Sie uns vielleicht doch nochmal eine Chance geben werden, Sie von uns und unseren Angeboten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Club Magic Life Imperial Hotelmanagement