- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle neue Anlage und schöne Zimmer (besonders die Bungalows). Die Qualität der Speisen und Getränke ist noch nicht ansatzweise an unser letztes Hotel (Aldiana Side) rangekommen. Wer gerne in Schlangen steht, vom Kellner hört das er "busy" ist und er deswegen nicht bedienen kann, ist dort gut aufgehoben. Abends ist es wie in einer Großkantine, die täglichen Mottodinners kann man nur am Namen erkennen. Man ist immer satt geworden und hat auch keine Magenprobleme erhalten, das war es dann aber auch. Sprudelwasser zum Frühstück gab es in den ersten Tagen, danach wurde uns mitgeteillt, dass dies nicht im Plan vorgesehen ist. Im Spezialitäten Restaurant "4 Seasons" sind wir nach 45 Minuten warten auf zusätzliche Brötchen für unsere Kinder und auf die nächste Möglichkeit Getränke zu erhalten ins Hauptrestaurant gegangen :-(. Die Mitarbeiter haben alles versucht, doch schlichtweg gab es viel zu wenig Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen besonders das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebot gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise danken wir und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bezüglich der Situation im Hauptrestaurant gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass in einem Club unserer Größe eine gewisse Betriebsamkeit zu Stoßzeiten nicht vermieden werden kann. In den vergangenen Wochen haben wir den Sitzbereich bereits durch zusätzliche Zwischenwände besser vom Buffetbereich getrennt und konnten somit schon eine etwas ruhigere Atmosphäre schaffen. Weitere Änderungen und Verbesserungen sind ebenfalls in Planung, derzeit ist es aber noch zu früh, um konkrete Details dazu zu verraten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement